30.06.2009, 11:02
weis jemand ob es für diätetik und mikronährstoffe im september prüfungstermine geben wird?
und ob man sich für die übungen anmelden kann?
|
die prüfungstermine
|
|
30.06.2009, 11:02
weis jemand ob es für diätetik und mikronährstoffe im september prüfungstermine geben wird?
09.10.2009, 09:41
hallo!
ich hab eine (für euch vielleicht eine komische) Frage: gesetzlich muss es ja 4 Prüfungstermine geben. Finden hier in Ernährungswissenschaften die 4 Prüfungstermine immer innerhalb von wenigen Tagen statt? Ich dachte immer, dass die PR-Termine im Jänner, März, Mai und Juni stattfinden...also zumindest ist das so in vielen anderen Studienrichtungen. Ích mach mir nur sorgen, wie ich für 4 oder 5 Prüfungen aufeinmal lernen soll... gibt es wirklich im märz oder so keine termine? ich hoffe, jemand ist so lieb und kann mich aufklären :-) Danke und LG
09.10.2009, 18:34
nein, innerhalb von wenigen tagen finden die 4 termine nicht statt (sofern es so viele gibt, auch wenn es vorgeschrieben ist, hält sich leider nicht jeder prof daran, auch 4 termine anzubieten)
ende feb/anfang märz gibt es aber normalerweise schon einige prüfungen. baba, maria
09.10.2009, 21:21
elena schrieb:weis jemand ob es für diätetik und mikronährstoffe im september prüfungstermine geben wird? Die Studienprogrammleitung/SSC hat am 14.9.2009 an die Unet-Adresse JEDES Studierenden ein ausführliches Infomail mit links zu Prüfungskalender, Anmeldezeiträumen uvm. gesandt. Hier findet man Antworten zu all diesen Fragen - bitte einfach nur genau lesen!!
10.10.2009, 19:49
maria g. schrieb:nein, innerhalb von wenigen tagen finden die 4 termine nicht statt (sofern es so viele gibt, auch wenn es vorgeschrieben ist, hält sich leider nicht jeder prof daran, auch 4 termine anzubieten) Danke dir vielmals! Ich hab das nur befürchtet, weil in Botanik die 4 Prüfungstermine von Ende Jänner bis Anfang Februar sind und ich gedacht, habe dass das in allen anderen LV´s auch so ist. Vielen vielen Dank! :-) LG
10.10.2009, 20:24
hm, in botanik ist es vielleicht doch ein bissl "eigenartig", ich hab grad diesen thread rausgesucht: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10087
aber vielleicht weiß das noch wer anderer genauer, bei mir ist die botanik prf schon ein zeitl her. baba, maria |
|
|