Bewertung:
0
ich bin bitte dabei, ich bin mit unserer Chemie a bissl überfordert!
mein Vorschlag wäre ja das man sich jede Woche 1 mal (sagma mol Freitags oda Do. nachmittag) treffen könnte und das was man in der Woche durchgmacht hat, nochmal zu wiederholen und austauschen was man nicht so verstanden bzw. verstanden hat!
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
Bewertung:
0
hey, bin auch gerne dabei.mir würde aber besser der freitag passen, egal wann denn am donnerstag muss ich schon gegen 16 uhr arbeiten..seid ihr im 1.semester?
Bewertung:
0
Ich wär auch dabei! Do oder Fr fänd ich gut um alles von einer Woche nochmal gemeinsam zu wiederholen!
LG
Bewertung:
0
14.10.2009, 14:57
Hey, hört sich gut an! Wär auf jeden Fall auch dabei! Mir würd Do am besten passen......Di und Mo auch!
Coole Idee!!
Bewertung:
0
ich wär auch gern dabei ;-) mir wär der do lieber, fr gehts bei mir leider nicht..
Bewertung:
0
an "kaalkasi": ich denk wir sind alle im ersten Semester

an alle: kapiert ihr alle das was wir machen oder sind ihr auch alle auf Level 0 wie ich??
ich würde auch den Donnerstag bevorzugen v.a. weil wir ja zw. Chemie und der nachmittags VO ja 4 Std. Zeit haben, da wirds ja wohl für essen und lernen passen!?
Bewertung:
0
hallo an euch alle,
habe gelesen, dass ihr großes schwierigkeiten mit chemie habt! ich gebe schon seit eineinhalb jahren nachhilfe für diese chemie VO vom lorbeer, bzw. für die prüfung!
wenn ihr mal hilfe braucht oder vl regelmäßig unterstützung haben möchtet, könnt ihr euch gern melden.
e-mail: thomas.grafl@reflex.at
viel erfolg beim lernen!
lg Thomas
Bewertung:
0
Yiippiiee!! Klingt gut!! Wie man wohl sehen kann sind die meisten mit Donnerstag einverstanden!
Wir wärs mit der 1.Stunde nächste Woche DO im UZA II?
Bewertung:
0
jetzt simma scho einige!! müssn ma uns aufteilen auf 2 Lerngruppen dann vielleicht, aber njo, werma dann sehn, bin gespannt, wer ihr alle sind!!!!