Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
hallo
mache in diesem sem die ue ernährung des menschen 1 und habe mir gerade die unterlagen für die labortage angesehen..ich habe noch nicht die chemische ue gemacht, is es da sehr schwierig mit der übung?? bin gerade etwas verunsichert, vl kann mir jmd sagen wie das ganz abläuft. Und die hausübung, muss ich die alleine oder mit jmd zweiten schreiben??
wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte!Wink

lg
sowohl die aufgaben im labor als auch die hausübung;-) erledigst du mit deinem partner gemeinsam- in deinem fall wirst du vermutlich jemand zugeteilt bekommen der die chemischen übungen schon hat.
Ich hatte keine chemischen Übungen und mein Laborpartner auch nicht.
Und wir habens beide geschafft. Du musst aber die Theorie schon vorher gut lernen.
bekommt man zugeteilt (alphabetisch), aber sie schauen schon dass mind einer die chemischen übungen schon hat. für die arbeit die man schreiben muss, kann man sich den partner aber aussuchen.
bekommt man zugeteilt (alphabetisch), aber sie schauen schon dass mind einer die chemischen übungen schon hat. für die arbeit die man schreiben muss, kann man sich den partner aber aussuchen.
Nö zu zweit bzw eine Dreiergruppe gabs bei uns. Es macht im übrigen Sinn in die Gruppe mit möglichst wenigen Leuten zu gehen (war bei uns der erste Block). Je weniger Leute, desto kürzer dauern die einzelnen Kurstage Smile.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen NOTEN xx 9 4.209 01.07.2010, 12:39
Letzter Beitrag: Grace
  UE Ernährung des Menschen I ma 1 1.753 18.04.2010, 17:29
Letzter Beitrag: Gast11
  HÜ UE Ernährung des Menschen 1 Gast1111 1 1.566 12.11.2009, 14:34
Letzter Beitrag: angelgirl
  UE Ernährung des Menschen 1 an alle die sie schon haben fabi 0 1.452 21.10.2009, 14:03
Letzter Beitrag: fabi
  ue ernährung des menschen DRINGEND!! Gast1111111 2 1.739 24.03.2009, 15:12
Letzter Beitrag: pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste