Bewertung:
0
Bitte weiß irgendwer, ob man jetzt die Unterlagen zur Prüfung mitnehmen darf...also die ganzen Folien und so??? Hat jemand ahnung wie man am besten lernt oder hat sonst irgendwelche infos? Würde die Prüfung gerne machen und hab auch die Folien aber blick irgendwie überhaupt nicht durch:-(!!
DANKE!
Bewertung:
1
es ist schon des öfteren im forum besprochen worden (dafür gibts auch die suchfunktion) - aber ja man darf alles mitnehmen (bei mitschriften nur welche die die eigene handschrift haben)
wegen lernen würd ich dir raten die alten prüfungen durchzurechnen (und auch die beispiele bei den folien), das hilft am besten...oder organisier dir das buch das in der vo empfohlen wurde (ausborgen bei der unibibliothek) - dort is das ganze recht übersichtlich erklärt und sollt dir beim lernen helfen
Bewertung:
0
Darf man auch gerechnete Beispiele mitnehmen?
Gibts irgendwo die fragen die beim Julitermin waren? Ich würde gern wissen wie gefragt wird ?
Bewertung:
0
kann hier bitte jemand genau antworten bzw. bestätigen?
soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, darf man bei der Prüfung verwenden:
-die folien
-taschenrechner
-gerechnete Beispiele
-mitschriften
schaut das jemand durch?
mir ist das sehr wichtig, dementsprechend lerne ich,
lg
Bewertung:
4
jap also ich hab alles mitghabt. nicht nur handgeschriebenes. wird ja e nicht kontrolliert.hab die ganze mappe, dh auch die ganzen vorlesungsunterlagen usw mitghabt.
Bewertung:
0
bei den Übungsbeispielen kommt die frage vor: Welches Skalenniveau haben die Variablen
1 Camp
2 Gewichtsreduktion?
Als Lösung steht: Camp - qualitativ nominal skaliert
Gewichtsreduktion: quantitativ metrisch STETIG intervallskaliert
müsste das nicht diskret sein?????
lg
Bewertung:
0
hoff mir kann wer weiterhelfen:
1) Bekommen wir bei der prüfung formeln ausgeteilt oder sollen wir unsere eigenen mitnehmen?
2) da leider mein account abgelaufen ist und ich daher nicht ins anmeldesystem komme, weiss wer bis wann man sich von der prüfung abmelden kann?
danke schon mal. lg