Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausübung, ernährungserhebung, literaturrecherche
25Question 
hat der prof. schon irgendwas in der Vo gesagt?im fronter steht ja noch nichts!
danke und lg
hausübungsinfos gibts in der nächsten vo (mittwoch, 28.10.)

lg claudia
danke
hi!

war heut leida nicht in der Vo bin krank .. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wegen der Hausübung oder soll ich mich beim Hr. Prof. Wagner selbst melden??

lg
kommt alles auf fronter (lt prof. wagner)

man muss einen guten und einen schlechten paper, beitrag (muss wissenschaftlich sein) suchen und ausdrucken
und maximal eine a4 seite schreiben, warum der gute beitrag gut und der schlechte beitrag schlecht ist
(die unterscheidung gut/schlecht gibts in den fronter-unterlagen)

lg claudia
ein bischen seltsam finde das schon,wie sollen wir da einen schlechten abstract finden? es werden ja nur die aller besten publiziert, die wurden ja einem auswahlverfahren unterzogen,
die "schlechten" sind auch nur subjektiv schlecht also z.B. du findest er ist schlecht aufgebaut, oder er ist schwer verständlich , er ist hald deiner meinung nach nicht so gut wie ein anderer aufgrund von ...

inhaltlich wird man keine schlechten finden denk ich, weil sie ja alle wissenschaftlich sind, bei schlecht gehts echt nur um deine subjektive meinung

lg claudia
bis zu welchem termin muss die hausarbeit fertig gemacht werden bzw. wo gibt man sie ab? auf fronter hochladen?!
lg
in der letzten vo 16.11. ausgedruckt (man muss es nicht persönlich abgeben, ein studienkollege kanns auch abgeben, er wills nur nicht per mail sondern in zettl-form, sonst müsste er sich das alles selbst ausdrucken und das wär hald viel arbeit)

lg claudia
blöde frage, aber muss man die zwei paper auch ausgedruckt abgeben oder reichts wenn ich die titel, das journal und die autoren angebe?!
lg
muss man zwei paper mit änlichen themen finden? oder mit zwei verschiedenen themen??

danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  literaturrecherche am Montag dem 14.11.? sue111 2 1.232 13.11.2011, 11:42
Letzter Beitrag: __martina_
  Literaturrecherche Marky 4 2.532 12.12.2010, 12:31
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  LITERATURRECHERCHE!! lindi 26 6.853 04.11.2010, 14:15
Letzter Beitrag: apfelbaum
  Literaturrecherche Bereuter (Nicht Wagner) kawest 0 1.681 26.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: kawest
26Exclamation Hausübung-Diätetik UE Catha 41 8.735 25.03.2010, 21:45