Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Technologie (Kroyer)
Kann mir jemand sagen, der die Prüfung schon gemacht hat, wie lange man in etwa dafür lernen muss? Nur so als Anhaltspunkt...
Reicht eine Woche?
DANKE!
ich habs im februar gemacht und ca. eine woche gelernt ja. hab nach alten prüfungsfragen gelernt... die kamen dann auch so bzw. leicht abgewandelt dran. hat bei mir für nen 3er gereicht!
nur eine frage konnt ich nicht so gut beantworten, da gings um strahlung. weiß aber nimmer genau, man lernt ja verschiedene strahlungen: UV-, Mikrowelle usw. die frage war irgendwie: nennen sie verschiedene arten von elektromagnetischer strahlung. wusste dann nicht genau, welche der gelernten strahlungsarten elektromagnetisch ist. (mikrowelle denk ich mal, aber sonst...?) sonst hat alles gepasst!
viel glück! Smile

lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
vielen Dank für deine Hilfe!!! :-)
25Question 
Alte Prüfungsfragen? Wo kann ich die leicht finden und sind die wirklich für die Prüfung "Chem LM-Technologie & phys Verfahren der LM-Verarbeitung" von Prof. Kroyer. Will nämlich diese Prüfung machen und bin noch ein bisschen planlos-wäre also für jeden tipp dankbar.
Danke und nen schönen Tag.Liebe Grüße,Kati
weiß immer noch keiner wo es alte prüfungsfragen gibt?

was wurde denn heute so gefragt?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  berghofer + kroyer diplomarbeit sabsi 1 1.307 22.02.2011, 22:37
Letzter Beitrag: Steffi
  Noten LM-Tech Kroyer???? Lilu 3 1.929 10.06.2010, 16:29
Letzter Beitrag: Persephonis
  lebensmitteltechnologie am 28.4. (kroyer) dreamcatcher 6 2.754 25.04.2010, 18:56
Letzter Beitrag: 0107278
  LM-Konservierung u. -verarbeitung beim Kroyer Pan 4 1.679 23.03.2010, 09:41
Letzter Beitrag: Pan
  Lebensmitteltechnologie Kroyer markus 1 1.422 17.03.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste