Bewertung:
0
Hallo!
ich hab vor, am 1. November umzuziehen und brauch dafür dringend einen Umzugswagen. Hat jemand eine gute und günstige Nummer/Adresse für ein Umzugsservice (auch privat natürlich).
Hab auch mal gehört, dass es von der uni aus diverse angebote gibt - bis jetzt surf ich allerdings ohne erfolg im internet herum...
Bewertung:
3
wenn du auf der boku eingeschrieben bist dann kannst du dir dort einen kleinbus mieten mit voranmeldung-das ist recht günstig
Bewertung:
1
du kannst dir auch bei jedem möbelhaus einen umzugsbus ausborgen wenn du dort eine mitgliedskarte hast...hat mich damals für ein langes wochenende (das mit allerheiligen) glaub ich 40-50 gekostet für die versicherung und benzin...
Bewertung:
0
ok vielen Dank!!
das ist aber sauteuer... unter 2-300€ geht ja gar nix (mit sanitäranschluss)..
Bewertung:
0
also ich hab mir jetzt schlussendlich einen vom mömax ausgeborgt. Kostet 40 Euro inkl. 150 kilometer und hab den auch relativ kurzfristig bekommen (zieh am 1. nov. um). Falls also jemand bedarf hat, kann ich das nur empfehlen. hab den bus sogar fürs ganze wochenende bekommen, musste nur eine kundenkarte ausfüllen, also nicht mal was kaufen.
Ach und bei der boku hab ich mich auch erkundigt - es gibt einen fuhrpark, man muss allerdings inskribiert sein und den bus dann übers boku-internet-studenten-system (keine ahnung wie das bei denen heisst) bestellen.
Bewertung:
0
25.10.2009, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 11:12 von Linda.)
ist in den 40Euro schon die Versicherung dabei? und kann man sich den Wagen auch unter der Woche ausborgen oder nur am WE?
bei Leiner bekommt man übrigens auch einen Wagen wenn man ein Möbelstück kauft.