Bewertung:
0
Hallo,
besucht dieses Semester wer von euch auf der Boku - die Vo Organische Chemie, wenn ja könnt ihr mir sagen wann die Vo stattfindet und wann.
Danke.
Bewertung:
13
24.10.2009, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 11:29 von maria g..)
es ist die "Organische Chemie (HNT)". einfach organisch in die lv-suche bei online.boku.ac.at eingeben.
baba,
maria
Bewertung:
0
Danke, erstmal für die Info. Aber ich war erst diesen Freitag auf der Boku verlängern und bekomm ich da jetzt ein neues Passwort zugeschickt?Weil mit dem Alten funktioniert es nicht mehr!!!
Ab wann wurde das angeboten und am welchen Wochentag?
Danke
Bewertung:
0
Sabrina schrieb:Danke, erstmal für die Info. Aber ich war erst diesen Freitag auf der Boku verlängern und bekomm ich da jetzt ein neues Passwort zugeschickt?Weil mit dem Alten funktioniert es nicht mehr!!!
Ab wann wurde das angeboten und am welchen Wochentag?
Danke
nein dein Passwort bleibt immer gleich. so wie bei uns das univis-Passwort...
Es gab vor einiger Zeit den Wechsel aufs neue System und dadurch sind die Passwörter tlw verloren gegangen. Wenn du dich also schon länger nicht einloggen kannst, du aber sicher bist, dass dein eigegebenes Passwort richtig ist, dann musst du beim ZID ein neues Passwort festlegen. Einfach kurz zum ZID im Hauptgebäude der Boku gehen und dort kannst du ein neues Passwort erstellen.
Unterlagen kriegst du jetzt gar nicht mehr zugeschickt, die musst du jetzt selbst ausdrucken (also Meldung zur Mitbelegung, etc; nur Pickerl wird zugeschickt, das kriegst du aber als Mitbeleger sowieso nicht).
LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...