Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensorik-VO
25Question 
Hallo!

Leider konnte ich letzten Freitag nicht zur VO gehen...findet die VO weiterhin im HS6 statt oder jetzt doch in einem Seminarraum? Und welche Kapitel wurden durchgenommen?

Vielen dank für eure Antworten!

lG Smile
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...
Die VO findet weiterhin im HS statt. Der Seminarraum ist angeblich doch nicht frei. Wir haben den Geruchssinn durchgenommen und mit dem Geschmackssinn angefangen.

Lg
Super! Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
lG Smile
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...
weiss jemand ob es die vo-folien irgendwo zum downloaden gibt? kann leider nicht immer in die vo gehen und bräucht dringend lernunterlagen... danke lg
sie hat gemeint, sie hofft, sie schafft es am Wochenende. Hat sie wohl doch nicht...
Ohne Folien ist man doch aufg'schmissn. Die redet doch viel zu schnell, als dass man mitkommen könnte.

Oder geht's nur mir so???

Und gerade die von letzter Woche (die erste Stunde) sind in dem Foliensatz vom letzten Semester nicht dabei?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Sensorik - verkostung und bewertung für meine masterarbeit mary-lu 5 3.017 29.04.2014, 18:40
Letzter Beitrag: mary-lu
  Sensorik UE Darja 9 2.135 19.01.2013, 15:17
Letzter Beitrag: Manschi
  Sensorik vo Benedikt 4 1.915 10.12.2012, 20:56
Letzter Beitrag: anna1303
  Sensorik VO + UE im SS 11, nur für Master Koboldmaki 0 1.354 12.04.2011, 15:13
Letzter Beitrag: Koboldmaki
  Sensorik WS 10- Folien Winter 22 6.608 02.12.2010, 08:51
Letzter Beitrag: sunshine 21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste