Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen für Prüfungen
Hallo,

Kann mir jemand sagen, welche Unterlagen ich für folgende Prüfungen brauche und wann es wieder Termine nach August gibt:

Ernährungsphysiologie,
Diätetik,
Ernährung bestimmter Personengruppen,
Klinische Ernährung,
Spezielle Biochemie,
Lebensmittelchemie,

Kann man diese LV's auch ohne VO-Besuch schaffen.

Danke schon mal

lg
Ern.physio: erwi, Prfg.fragen, Mitschrift; würd schon in die VO gehen; Prfg. Anfang Juli und erst wieder Anfang WS
Diätetik: erwi, Prfg.fragen, VO net notwendig; voriges WS war eine Prfg. im Nov.
Personengruppen: Unterlagen auf e-learning (PW:child) bzw. auch auf lehrveranstaltungen (PW: kind), VO net unbed. notwendig; Prfg. Anfang Juli/ Anfang WS
Klinische: Folien auf lehrveranstaltungen (PW: WURST07), VO würd ich schon machen
Spezielle Biochemie: skript im Pharmashop, VO Besuch sicher nicht schlecht; Prfg. finden lfd. statt, großer Andrang!
LM-chemie: skript im Pharmashop, zu den Prfg. zuhören gehen bringt recht viel, VO naja, kommt drauf an wie du dich in Chemie tust (siehe auch Spezielle). Prfg. fast ständig, wie es im Sommer aussieht - keine Ahnung.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen
Liebe Grüße von Sunshine
Personengruppen ist doch das gleiche wie Besonderheiten während des Lebenszyklus, oder?? Da reichen die Folien aus dem elearning? Erscheint mir nämlich nicht sehr viel die Folien...
Gibt es dazu auch alte Prüfungsfragen? Konnte keine finden...

Grazie!
Ja das ist das gleiche. Sie haben nur den Titel geändert (voll sinnig, aber bitte).
Außer den e-learning Folien gibts Unterlagen auf erwi (Mitschrift und Fragen).
Zur Prfg. kommen hptsl. Zahlen! Sad
Liebe Grüße von Sunshine
Danke!Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste