Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mi Beispiel Physik Übungen
Hallo Leute!!

Wo find ich denn dieses Online Beispiel?? Ich weiß bei Physikwiki oder?? Aber dann?? Da stehen ja hundert Sachen... Sad Ich kenn mich leider gar ned aus!! Bitte HILFE!!
Hier findest du es

https://elearning.mat.univie.ac.at/physi...Hauptseite

und dann auf Online-Praktikum (der Button links) drücken und dann halt einloggen

lg
Okay super 1000 Dank dir!!! Smile
ich hab noch nicht reingeschaut, ist das sehr zeitaufwendig?
bzw. wie lang braucht man schätzungsweise dafür? kann man das sicha auch
zwischenspeichern? oder muss man wenn mans angefangen hat auch gleich beenden?

muss das nur gut einplanen, weil ich auch für eine prüfung lernen muss und das blöd wäre,
wenn man das ganze we an diesem beispiel sitzt Wink
Naja es ist schon etwas zeitaufwändig. Ich sitz schon sicher 3 Stunden und bin immer noch nicht fertig, weil ich das letzte Kapitel nicht ganz kapiere und ich da ziemlich lange sitze. Man kann sicher zwischenspeichern. Bei mir hats super geklappt ohne Probleme! Aber ich bin auch nicht grad super in so Beispielen also wahrscheinlich brauch ich extra lange. 2 - 3 Stunden würd ich aber schon einplanen! Lg
neeee brauchst nicht extra lang, du brauchst einfach für manche sachen sicher 45 minuten...
also ich hab alles auf einmal gemacht und hab gut einen ganzen nachmittag gebraucht, so 4-5 stund und alles war erledigt und glei abgeschickt...
bei den übungen hast auch 3 stunden zeit, aber das ist weit nicht so viel stoff wie bei dem online-beispiel.. also..
was ich fragen wolllte.. wenn man jetzt dann das bsp gemacht hat muss man dann in der woche in der man es abgeben muss auch in die vo gehen und kommt dann als lernzielkontrolle das von der letzten woche??????
Hi Ihr!
Es ist sicher schon mal gepostet worden aber ich kenn mich einfach nicht mehr aus: Wir müssen diese Woche das MI bsp. abgeben bis 9.30 Uhr, oder?
Und haben wir diese Woche Übung oder nicht? Ich hab echt keinen Plan mehr!! Bitte um schnelle um Antwort wgen dem lernen usw.

LG V.
jap bis 9.30 musst das abgegeben haben und morgn hamma keine übungen.
Nein, weiß ich leider nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik Übungen WS 2012 Teenie-Mami 2 2.098 12.11.2013, 11:54
Letzter Beitrag: sun_1989
  Übungen Physik Goschi 5 1.966 04.10.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Andros
  physik übungen suzzi11 8 3.401 12.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag: suzzi11
  physik übungen juliaZ 2 1.750 28.08.2010, 19:21
Letzter Beitrag: juliaZ
36Smile Physik Montag Übungen??ß sunny88 1 943 28.10.2009, 11:13