Bewertung:
0
Naja es ist schon etwas zeitaufwändig. Ich sitz schon sicher 3 Stunden und bin immer noch nicht fertig, weil ich das letzte Kapitel nicht ganz kapiere und ich da ziemlich lange sitze. Man kann sicher zwischenspeichern. Bei mir hats super geklappt ohne Probleme! Aber ich bin auch nicht grad super in so Beispielen also wahrscheinlich brauch ich extra lange. 2 - 3 Stunden würd ich aber schon einplanen! Lg
Bewertung:
0
neeee brauchst nicht extra lang, du brauchst einfach für manche sachen sicher 45 minuten...
also ich hab alles auf einmal gemacht und hab gut einen ganzen nachmittag gebraucht, so 4-5 stund und alles war erledigt und glei abgeschickt...
bei den übungen hast auch 3 stunden zeit, aber das ist weit nicht so viel stoff wie bei dem online-beispiel.. also..
Bewertung:
0
was ich fragen wolllte.. wenn man jetzt dann das bsp gemacht hat muss man dann in der woche in der man es abgeben muss auch in die vo gehen und kommt dann als lernzielkontrolle das von der letzten woche??????
Bewertung:
0
Hi Ihr!
Es ist sicher schon mal gepostet worden aber ich kenn mich einfach nicht mehr aus: Wir müssen diese Woche das MI bsp. abgeben bis 9.30 Uhr, oder?
Und haben wir diese Woche Übung oder nicht? Ich hab echt keinen Plan mehr!! Bitte um schnelle um Antwort wgen dem lernen usw.
LG V.
Bewertung:
0
jap bis 9.30 musst das abgegeben haben und morgn hamma keine übungen.
Bewertung:
0
Nein, weiß ich leider nicht.