Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pathophysiologie prüfung
hallo leute,

kann mir zufällig jemand sagen, der patho schon hat, ob es schaffbar ist die prüfung positiv zu bestehn, wenn man alte prüfungsfragen lernt ??? da am 4.12 ein termin ist und die vo aber bis ende jänner geht?? bitte um hilfe danke lg
25Question 
uhu das würde mich auch brennend interessieren!!
vor allem habe ich gehört dass es doch oft glückssache ist die prüfung trotz ausreichender vorbereitung zu bestehen, was ich aufgrund des stoffumfanges ja auch verstehen kann Wink
halbes skriptum kaufen und den rest dann selber ausarbeiten find ich auch etwas komisch...aber naja...
lg
Hallo,

also ich würde das weiße Skript gut lernen (und das ganze auch checken ...und somit braucht ma eh internet, literatur etc.)...das ist meiner Meinung a gute basis. dann a grundlegendes wissen über ernährungsbedingte K. und dann ausarbeiten was einem so unterkommt an K (im skript, bei Prüfungsbögen).......die offenen Fragen zum Schluß lernen, die machen nur einen Bruchteil der Prüfung aus (und z.b. wenn man das skript gut checkt, dann hätte man die frage der letzten Prüfung mit den versch. organ über- und unterfuntionen recht gut beantworten können)
ein teil ist sicher zu erraten, es gibt soviele K....da ist es glückssache, ob du schon mal davon gehört bzw was dazu gelernt hast.

Ich glaube, das ist ein recht guter weg, hab das so gelernt und konnte bei vielen fragen kompinieren, als bitte lieber auf dieses skript konzentrieren und da runtherum ausarbeiten, und dann prüfungsbögen und offene Fragen.

ich hatte beim 1. Antritt einen 3er, hab aber nur ne knappe Woche (aber bitte in dieser Zeit vollgas) gelernt

viel glück, ich hoffe das hilft euch lg
wo gibt es denn dieses skript zu kaufen?
also letztes semester wars so, dass man das vor direkt vor der vo kaufen hat können...
hm... in der ersten vorlesung hat er nur gesagt wo es unterlagen zum runterladen gibt... oder ich habs genau verpasst, als es das skript zum kaufen gab... danke auf jeden fall!
ich war in der ersten vo und da hat er nix gesagt von einem skript,was man kaufen könnte..eben nur die unterlagen zum runterladen
ok, passt, dann hab ichs nicht verpasst Smile ich hab nämlich schon ein paar mit dem skript gesehen aber wahrscheinlich ist das dann vom letzten jahr...
hello Smile

also ich hab mir das skript "funktionelle pathologie", das ja eigentlich für die pharmazeuten ist im BUCH AKTUELL gekauft.
das geschäft is in der spitalgasse.
soweit bin i gach zufrieden damit. über die tumore steht echt einiges drinnen!

liebe grüße, linda
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
wieviel hat das skript gekostet? ist das das skript von dem hier schon einige male die rede war??
oba davon die rede war weiß ich nicht.
kosten tuts 13 euro Wink
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pathophysiologie prüfung - 3.12. jacky19 14 5.288 05.01.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Dr.Oz
  pathophysiologie prüfung Gast 0 949 04.03.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Gast
  LM-Analytik und Pathophysiologie-Prüfung Snoopy 1 1.292 16.02.2009, 13:55
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu: