Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochemie AT pruefung 06.11
Wisst ihr ob die Anmeldung schon etwa abgelaufen ist? Wollte die Pruefung eigentlich machen weil ich am 28.10 negativ war ...
Anmeldefrist war am 30.10. bis 10:00 Uhr. sorry.
mist, ich hab die frist übersehen. Hab am 30.10 gearbeitet ...

Weiß du, ob ich unangemeldet zur Prüfung gehen kann?? Soll ich ihm eine e-mail schreiben?
Weiß jemand, ob ich unangemeldet zur Prüfung hingehen kann????? Hüttinger hat mir noch nicht zurückgeschrieben!
also bei mir steht im univis, dass noch 150 plätze!!!!! frei sind. du hast ihm ja bereits geschrieben, also geh einfach hin, auch wenn er dir nicht antwortet...
150 plätze frei? o.k. passt, dann werd ich einfach hingehen ....

danke
hej, sagt mal wie ist es euch denn gestern ergangen bei der prüfung?
ich fand sie unglaublich schwer und von den fragenstellungen her wirklich sehr anders...
hoffe es geht sich aus!
lg
hi!
bin deiner meinung. ich fand sie auch ziemlich schwer... kann mir fast nicht vorstellen dass es sich bei mir ausgangen is... hab einige antworten überhaupt nicht weils dann ziemlich knapp war und er dann so schnell abgsammelt hat...
die fragen waren frechheittttttttttttt
gibts schon notennn?
Hallo,

sagt mal ist die Note bei euch auch bei den Prüfungsleistungen eingetragen,aber noch nicht in den Prüfungspass übernommen worden?Ich dachte das passiert automatisch. Wäre bezüglich Feedbacks und Meinungen froh.Schönen Sonntag noch.
hab keine note - heißt das jetzt ich bin neg? bin ja noch nie zur prüfung angetreten - und 5er wird ja eingetragen dacht ich ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie Pruefung Mari041 39 10.272 25.01.2011, 11:59
Letzter Beitrag: kon
30Sad bitte um hilfe!(mikronaehrstoffe pruefung) stefanieaa 0 945 05.05.2009, 19:59
Letzter Beitrag: stefanieaa
30Sad pruefung von histologie uebung ohne anatomie-note? stefanieaa 1 1.115 28.02.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Histologie UE PRUEFUNG moe17 0 1.054 11.06.2008, 10:23
Letzter Beitrag: moe17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste