Bewertung:
0
Hallo,
hab heut am Institut angerufen!
Der Genser trägt die Noten selbst ein und sie haben keine Info!
Ich finds auch nicht mehr witzig!
Lg
Bewertung:
2
ich glaub der macht das so: "na, da nehm ich mir mal ein paar Prüfungsbögen her, die werden ausgewertet und eigentragen und nächste Woche mach ich dann (vielleicht) den Rest..."
wir müssen uns wohl oder übel in geduld üben :-/
Bewertung:
3
jep! zum glück war es bei mir erst der 1ste antritt...und auch nicht eine der letzten prüfungen... sonst würd ich schon durchdrehen... noch immer nix!
Bewertung:
2
Wahrscheinlich sitzt der Genser irgendwo an seinem PC und haut sich über unsere Verzweiflung ab :-D
Auch mein 1. Antritt...aber eigentlich will ich es umso mehr wissen, weil ich gern wüsste, ob ichs auf meiner "Liste" abhaken kann, oder ob ich bald zum Lernpsychologen gehen muss ;-)
Bewertung:
0
also ich finds jetzt nicht soooo schlimm, dass nach 2 Wochen die Noten noch nicht da sind. Es gibt Prüfungen, wo es sehr viel länger dauert, bis sie ins Univis kommen!
Bewertung:
0
ich hab mich eigentlich eh auch gewundert das es so schnell gegangen is!
was ich mühsam finde is das er sie so stückerlweise reinstellt, jetzt glaubt ma sie können jeden moment da sein!
Bewertung:
0
ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. andere stellen die noten erst nach 4 wochen rein und wenn sie alle prüfungen korrigiert haben. ich finde es eigentlich ziemlich nett von ihm, dass er die noten reinstellt sobald er die prüfungen korrigiert hat. schließlich könnte er sich ja 4 wochen zeit lassen um die noten zu veröffentlichen.
Bewertung:
9
warum sollten sie nicht am wochenende kommen?? die profs haben sicher auch zuhause einen internetzugang ;-) und manche stellens wirklich am we rein... :-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
2
hihi - die Hoffnung stirbt zuletzt :-P
ICH glaub ja nicht, dass am WE die große Überraschung kommt...