Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie
Kann man sich noch immer beim Prof.Windisch melden wenn man die Prüfung machen möchte? Wenn ja, gibt es vielleicht noch jemanden der die Pr machen will (früher war es ja so das er es lieber hat wenn mehrere Studenten gleichzeitig kommen...)?
ich weiß nicht ob das noch möglich ist, aber ich würde sie auch gern machen, so gegen ende november-anfang dezember.
würde mich auch interessieren. wann ist der eigentliche termin?
ich wäre auch dabei!!!
...ich wär auch dabei!!!! wann ist denn ein termin??? würd die prüfung echt gerne machen!!!
Es gibt keinen Termin!!!
Ich wär auch dabei !!
der Professor gibt noch an wann Termine sind, und v.a. kann es sein das der Test schriftlich gemacht wird,hab ich mal gehört!
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
weiß denn jemand wann er die Prüfungstermine bekannt geben wird und wann die Entscheidung gefällt wird ob schriftlich oder mündlich? Schriftlich wär toll!
mit einer schriftlichen prüfung hat er letztes jahr schon spekuliert...also ich glaub eher nicht dass das was wird...
also ich mach nebenbei noch a anderes studium und dieses hin und her mit den rpüfungsterminen ud vor allem irgendwie so spät(erst februar,märz) ist echt neu für mich!
ich würd so gern die prüfung anfang jänner machen. kann man da wirklich nichts tun?? Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: