Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemeinschaftsverpfl./ Vorratshaltung,schutz
hallo hab eine frage zu dem Wahlmodul 9 , beinhaltet Geminschaftsverpflegung/ Vorratshalung und Übungen zu Vorratshaltung.

Wenn ich jetzt Gemienschaftsverpflegung mache muss ich dann auch die Vorlesung Vorratshaltung machen ????? oder nur eines von beiden ? und was ist dann mit Übungen von Vorratshaltung???

Danke im Voraus!
lg
hi du musst in dem stunden ausmaß vom modul 9 prüfungen absolvieren. d.h. wenn du gv machst musst du noch prüfungen machen statt vorratshaltung und vorratsschutz und statt den übungen eine prüfung.

hoffe das war nicht kompliziert Smile
meiner meinung nach ist das so,dass du entweder das gesamte modul austauschen musst oder das gesamte so machen wies drinnen steht.
also wenn du gv schon hast musst du auch noch vh/vs und übungen machen, d.h. du kannst nicht nur eine vo daraus machen und die anderen austauschen.

so wurde es mir jedenfalls mal erklärt...ich hoffe das stimmt so!!!!! bin mir aber wie gesagt nicht 100%ig sicher!!!!!!
nein das stimmt nicht ich hab nämlich aus modul 12 weltagrarmärkte gemacht, aber bwl nicht hab statt dessen was anderes gemacht
achso...ja wie gesagt,mir wurde es mal so erklärt,war mir aber auch nich 100%ig sicher.
ich lass mich abe rimmer wieder gern eines besseren belehren Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.440 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.063 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.552 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.234 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: