Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klinische noten da!
hab jetzt neue informationen... anscheinend benotet er bzw. stellt online nach Familiennamen... sollte das stimmen, dann ist er noch nicht bei "k" angekommen...
mein Familienname fängt aber mit A an-das wundert mich jetzt schon sehr. Ich habe nämlich noch keine Note bekommen
zimba schrieb:mein Familienname fängt aber mit A an-das wundert mich jetzt schon sehr. Ich habe nämlich noch keine Note bekommen

ja mich wundert das auch... dann stimmt diese info. anscheinend doch nicht... komisch...
wie auch immer...man wartet weiter;-)
warten warten warten warten ... Sad

durchhalten!!
frechheit....ich kann nicht mehr warten, wollte die prüfung am Do. machen falls ich bei klin. negativ bin, das geht sich nicht mehr aus... :-(
jep, der zug ist abgefahren... ist eigentlich echt ned so toll, das manche vom letzten termin heute wieder gleich antreten können, andere nicht, weil sie ja noch keine note haben.
hoffe ja, dass ich positiv bin, wenn ned, dann bin ich jedenfalls froh, dass ich heute so und so nicht antreten hätte können. fühl mich manchmal schnell ungerecht behandelt:-D
wieso schreibt ihr dem prof. net einfach?
shiwawa schrieb:wieso schreibt ihr dem prof. net einfach?

wieso weißt du, dass das nicht eh schon gemacht wurde?
und wie gesagt, für mich spielt es ja sowieso keine rolle wann ich die note bekomme! da ich heute sowieso nicht antreten wollte!
na ja,war ja nur ein vorschlag. ich hab das nämlich letzte woche am montag gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es geschafft hab. ich habe ihn gefragt, wann denn mit den noten zu rechnen sei, weil ich es nämlich sonst am 12.11.,also heute, noch mal probieren würd. und er hat mir am selben tag noch ne mail mit meiner note geschriebn. und mein nachname fängt mit W an Wink
:-( !!!!
aber sag jetzt nicht, dasst an 5er hast?? :-( wegen garkeiner note oder?
nein nein! wegen keiner note!! Sad
5er hoff ich doch nicht!! weiter durchhalten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Klinische Adipositasforschung zu vergeben line124 0 1.571 03.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: line124
35Wink Klinische Psychologie II Unterlagen Sunshine 27 6.330 11.12.2011, 20:26
Letzter Beitrag: nikiblink
  Klinische/ Ernährungstherapie mündlich Coco 1 1.764 11.07.2010, 15:00
Letzter Beitrag: milka
  Klinische Prof. Genser Coco 1 1.842 02.06.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Babthe
  noten klinische ernährung sind da! Kathiii 16 6.489 23.02.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Katii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: