12.11.2009, 15:55
Hallo!
Hab bisher meine Beine mit einem Nassrasierer bisher rasiert. Jetzt geht mir das langsam auf die Nerven und möcht umsteigen, auf eine Methode, die länger hält.
I kenn mich nicht so aus, aber is wachsen oder epilieren besser für die Haut bzw. welche Methode hält länger?
Wachsen hab ich schon mal ausprobiert (auf Dauer teuer, hält ca. 1 Monat), Epilierer würd ich mir kaufen, vielleicht gibts ja auch irgendeine Produktempfehlung, hab keine Ahnung von den Dingern, auf was man da beim Gerät achten sollte.
Danke,
lg
also ich hab mal eine zeit lang einen epilierer benutzt, war mit dem ergebnis recht zufrieden, jedoch wachsen die härchen sehr leicht ein und es gibt unschöne rote pustelchen.
man muss voll darauf achten, dass man immer wieder peelings macht. und das ist dann auch wieder recht zeitaufwändig.
glg
Bewertung:
0
Laserhaarentfernung - und mann/frau hat dauerhaft eine Ruhe.
Bewertung:
2
Ich habe einen wett & dry Epilierer von Panasonic- man kann nicht alle nass verwenden.
Bewertung:
20
Also ich hab in etwa ein halbes Jahr lang meine Beine epiliert, musste ich aber ungefähr jede Woche machen, weil die Haare fast so schnell wie beim Rasieren nachgekommen sind und dann hab ichs nicht mehr vertragen (sprich lauter rote juckende Pünktchen und Pickelchen) ... kann nur jedem der WIRKLICH glatte Haut haben will davon abraten, weil es mit einem Rasierer (vll auch Wachs, weiß ich nicht) einfach 300000000 mal glatter wird. ...
Also ich verwende seit zirka 2 Jahren einen Epilierer. Öfters wachsen Häärchen ein, das finde ich aber nicht so schlimm. Was micht mehr stört ist, dass man immer warten muss, bis die Häärchen eine gewisse Länge haben, um wieder gut epilieren zu können. Ebenfalls sind die Beine nicht sehr glatt. Ich bin am Überlegen es mit Wachsstreifen zu versuchen. Jedoch ist das wieder so teuer. Rasieren möchte ich aber auch nicht, weil die Haare so schnell nachwachsen. Habt ihr Vorschläge für mich ?
Bewertung:
0
ich hab das problem, dass ich vom epilieren immer eingewachsene haare bekomme....obwohl ich regelmäßig peele und creme....und das schlimme ist, dass diese "narben" einfach nicht mehr weggehn:-( was macht man am besten dagegen?? hat jemand ein wundermittel für mich?
ich bin nun stark am überlegen ob ich mal eine haarentfernung per laser ausprobiere.hat jemand erfahrung damit...günstig ist es ja leider nicht.mich würds interessieren ob die haare dann wirklich einige jahre nicht mehr nachwachsen?!