Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie UE - LMR-Spektroskopie
25Question 
hey! ich bin leider bei den beiden Vorträgen über LMR-Spektroskopie immer ziemlich hinten gesessen und hab ned viel gesehen - darum wollte ich fragen, ob irgendjemand das halbwegs gescheit mitgeschrieben hat, und mir vl. schicken könnte?? wär echt super nett!!
E-mail-Adresse wär: a0372226@unet.univie.ac.at

Liebe Grüße
LMR????
ups ich meinte natürlich NMR-Spektroskopier! da hab ich wohl an Lebensmittelrecht gedacht ;-)
Müssen wir das MNR-Beispiel mit dem Protokoll das nächste Mal abgeben?

lg Marianne
Nein, davon ist nichts gesagt worden. Nehme an, dass es erst wieder vor der nächsten Zw.prfg. sein wird.
Ich nehms aber vorsichtshalber am DIE mit, fertig hab ichs auf alle Fälle.
LG
Liebe Grüße von Sunshine
weiß das irgendwer sicher, dass wirs nicht abgeben müssen???
Also ich hab mir eigentlich schon gedacht, dass wird das NMR Beispiel auch abgeben müssen.
Bei den anderen Protokollheften wars jedenfalls auch eingeklebt.
nein, ich meinte ob wir morgengenerell das protokoll abzugeben haben... gesagt wurde ja nichts
Also ich war schon der Meinung, dass wir`s morgen abgeben müssen
sie haben ja nur gesagt, wir sollens in protokoll einkleben - aber es war ja nicht die rede davon, dass wir es beim nächsten mal abgeben müssen, oder? wir haben das protkoll ja letztes mal erst wieder zurückbekommen!

um auf meine ursprüngliche frage zurückzukommen, hat das wirklich niemand mitgeschrieben und wär so nett es mir zu schicken, oder kopieren zu lassen? ;-)

LG
ja, denke auch, dass wir das nicht abgeben müssen, aber solang das keiner sicher sagen kann trau ich mich irgendwie nicht das bis morgen nicht fertig zu haben^^

sorry, hatte leider auch nen miesen platz, aber es müsste doch eh im skript erklärt sein, oder?
zu dieser "Abschätzung von delta-werten in subst. benzenen"-tabelle:
ich such hier den wert für COBr...sowas find ich aber nicht!!!
was tun??? jemand ne ahnung???

und noch was: was hält ihr davon wenn wir alle nachdem es kontrolliert wurde die spektren+strukturformel hier ins forum stellen???
zum lernen für die prüfung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: