Bewertung:
0
Gibt es Unterlagen zur VO? Wenn ja, wo?
The truth is out there!
Bewertung:
0
Meinst du MEthoden der Erhebung der LM- Sicherheit? Also die VO fangt ja erst an --> Fronter; alte Unterlagen auf Mydrive!
Bewertung:
0
Ja ich weiß. Morgen ist das erste Mal. Aber ich dachte, vielleicht gibts schon was, das man sich ausdrucken kann, um sich das Mitschreiben zu erleichtern.
The truth is out there!
Bewertung:
0
Naja am Fronter is ja noch nichts, wird erst rauf kommen.
Aber wie gesagt auf Mydrive findst die Folien vom letzten Semester.
Bewertung:
0
Ist schon was da? Er hat heute gesagt, dass er was raufläd. Im Fronter bin ich aber für die VO gar nicht angemeldet. Nur im Anmeldesystem.
The truth is out there!
Bewertung:
5
Liebe KollegInnen,
versucht auch schon mal mittels Eurer eigenen Mitschrift, etwaigen älteren Mitschriften/Folien und evtl. auch Büchern/Themen im Internet Euch das in der Vorlesung vorgetragene Wissen anzueignen/auszuarbeiten.
Ist ein interessantes Thema und im Internet findet sich echt einiges dazu.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
9
Heidi schrieb:Grenouille schrieb:Liebe KollegInnen,
versucht auch schon mal mittels Eurer eigenen Mitschrift, etwaigen älteren Mitschriften/Folien und evtl. auch Büchern/Themen im Internet Euch das in der Vorlesung vorgetragene Wissen anzueignen/auszuarbeiten.
Ist ein interessantes Thema und im Internet findet sich echt einiges dazu.
LG
Also, ich weiß nicht, ob ich das hier jetzt nicht als Beleidigung auffasse!
Echt jetzt. Gerade weil es so ein komplexes Thema ist, muss man in die VO gehen weil es nicht durch Unterlagen alleine erklärt werden kann. Allerdings bietet grundlegendes Druckwerk mehr Freiraum für ergänzende Notizen und mehr Zeit zum Zuhören weil man nicht alles schnell-schnell aufschreiben muss.
also so ein komplexes thema ist es auch wieder nicht... vielleicht wenn man keine vorkenntnisse hat. aber der besuch der vorlesung ist jetzt nicht unbedingt notwendig um die unterlagen zu
verstehen... wirklich nicht!!
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
5
So war mein Beitrag echt nicht gemeint....
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
Okay, ich frag jetzt mal anders weil das hier offensichtlich nix bringt:
Kann mit bitte jemand die aktuellen Unterlagen hochladen? Ich finde sie nicht, hab keine Möglickeit zu wissen ob überhaupt etwas da ist, das man finden könnte und will nächste Woche etwas zum Mitschreiben haben.
Prof. Wagner hat versichtert, dass er die Unterlagen bereits raufgeladen hat und ein paar ganz Schnelle hatten sie am Mittwoch sogar schon mit, was ich so gesehen hab.
The truth is out there!
Bewertung:
1
22.11.2009, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 13:00 von Smoothie.)
hat jetzt jemand schon die aktuellen unterlagen?? bei mir sind sie noch immer nicht in fronter,obwohl ich im univis für diese lv angemeldet bin.