Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswirtschaft
Wie lange braucht Prof. Schiebel um den Innovationsbericht und Storecheck zu benoten?
Hab sie ihm schon vor fast zwei Wochen geschickt.
Hallo!
Musste man sich für die Arbeit irgendwo anmelden oder ihm sagen,dass man sie macht?
Weißt du wie lange man diese Arbeit noch abgeben kann?
Danke!
Mena schrieb:Wie lange braucht Prof. Schiebel um den Innovationsbericht und Storecheck zu benoten?
Hab sie ihm schon vor fast zwei Wochen geschickt.
Das wird er schon brauchen.
Wird wohl auch abhängig sein, wieviel der Prof. anderweitig zu tun hat. Bei mir hat es rund 1 Wo gedauert, bis ich die Note hatte und weitere 10-14 Tage, bis sie im UNIVIS stand.
Lisa9 schrieb:Hallo!
Musste man sich für die Arbeit irgendwo anmelden oder ihm sagen,dass man sie macht?
Weißt du wie lange man diese Arbeit noch abgeben kann?
Danke!
Die Arbeit zählt zum WS 07/08. Soweit ich informiert bin, gibt es keinen fixen Endtermin, bis zu dem du die Arbeit abgeben kannst. Allerdings würde ich mir nich allzulange Zeit lassen, ehe er es sich anders überlegt.Wink
Grad die Ferien bieten sich für sowas an, der Arbeitsaufwand ist im Vgl. zur Klausur in etwa gleich (je nachdem wie leicht du dir tust beim Lernen), der Erfolg bei der Arbeit aber eher wahrscheinlich.
Du schreibst die Arbeit und schickst diese an die Fr. Pregert (Sekretärin von ihm) als pdf. Hardcopy brauchen sie nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswirtschaft claudi 1 1.415 20.04.2011, 08:51
Letzter Beitrag: studentin
  Ernährungswirtschaft Meerestierchen 4 2.119 14.06.2010, 19:13
Letzter Beitrag: Sone
  ernährungswirtschaft und marketing-prüfung ??? 0 1.498 18.01.2010, 14:58
Letzter Beitrag: ???
37Big Grin Noten Ernährungswirtschaft da! auto1 7 1.991 04.11.2009, 13:31
Letzter Beitrag: ???
26Exclamation Prüfungstermin Ernährungswirtschaft - News! Lisa9 3 1.516 13.10.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Lisa9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste