Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfungen
PRÜFUNGSTERMIN 20.01.2010
Prüfung für Studierenden des Bakkalaureatstudiums(Version 2006)
A 033638 [1]
Die Prüfung ist für das Stoffsemester WS 2008(und frühere Semester)
angelegt, hier ist die Lehrveranstaltung mit 6 ECTS/4SWS bewertet.
NICHT für Studierende im 1.Semester(Anfänger)!!!
Bei der Anmeldung zur Prüfung den Studienplanpunkt 5856 auswählen.

PRÜFUNGSTERMINE 18.02.2010
Prüfung für die Studierenden des Bachelorstudiums (Version 2009)
A 033 638 [2]
Diese Prüfung ist zum Stoffsemester WS 2009, hier ist die Lehrveranstaltung entsprechend dem geänderten Curriculum mit
4,5 ECTS/3 SWS bewertet.
NICHT für Studierende höherer Semester!!!(ausgenommen Unterbrecher/Wiedereinsteiger in das neue Curriculum Version 2009)
Bei der Anmeldung zur Prüfung den Studienplanpunkt 7505 auswählen.

Für alle Prüfungstermine wichtig:
Man muss im Stoffsemester der Prüfung inskribiert sein damit eine Note eingetragen werden kann!!!
bin im 5semester u muss die prüfung noch machen.

kann aber den ersten termin nicht wahrnehmen....
kann ich jetzt die prüfung gar nicht mehr machen (da ja die ects geändert wurden)?!

u ich war im ws 08 nicht angemeldet (wie kann ich denn das ändern bzw was soll ich machen)?

danke!
meinst du dass du nicht für diese VO angemeldet warst? weil es geht nur darum, dass du schon für EW inskribiert warst im semester 08. und nicht darum, dass du auch im anmeldesystem angemeldet warst.
sinn dahinter ist, der dass du theoretisch die VO schon gehört haben konntest! ob du im univis dafür angemeldet warst oder nicht ist egal!
achso... dachte ich muss im univis angemeldet sein.
ok inskribiert bin ich schon Smile

aber wie siehts aus wenn ein höher semestriger erst im febr die prüfung machen will
(ich denke stoffmäßig hat sich sicher nicht viel verändert- u wenn dann lern ich halt das neue)
aber wegen den sws/ects ists ja nicht mehr möglich.....
melanie_ schrieb:achso... dachte ich muss im univis angemeldet sein.
ok inskribiert bin ich schon Smile

aber wie siehts aus wenn ein höher semestriger erst im febr die prüfung machen will
(ich denke stoffmäßig hat sich sicher nicht viel verändert- u wenn dann lern ich halt das neue)
aber wegen den sws/ects ists ja nicht mehr möglich.....

Es muss der Termin genommen werden, der zum Stoffsemester angeboten wird, hier steht nicht zur Auswahl, welchen Termin man lieber nehmen WILL, sondern welcher für das jeweilige Stoffsemester der richtige ist. Es fehlen anderenfalls die erforderlichen Punkte.
Hallo!

Was passiert aber wenn man angenommen bei dem Jänner-Termin durchfallt..?? Kann ich die Prüfung dann nicht mehr machen und umsteigen? oder versteh ich das falsch?

Danke, lg
Chiica schrieb:Hallo!

Was passiert aber wenn man angenommen bei dem Jänner-Termin durchfallt..?? Kann ich die Prüfung dann nicht mehr machen und umsteigen? oder versteh ich das falsch?

Danke, lg

Es wird bestimmt auch für solche Fälle eine weitere Püfungsmöglichkeit zum Soffsemester W 2008 geben.
Ok! Vielen Dank

Lg Smile
Hallo!

Bin noch im alten Studienplan (Bakkalaureat), habe mich aber dieses Semester für die VL über univis angemeldet.

Welche der Prüfungen darf ich bzw soll ich machen?

Danke

mfg Silke
silkeh85 schrieb:Hallo!

Bin noch im alten Studienplan (Bakkalaureat), habe mich aber dieses Semester für die VL über univis angemeldet.

Welche der Prüfungen darf ich bzw soll ich machen?

Danke

mfg Silke

die für den alten bakk-plan MUSST du machen. steht ja alles hier im thread beschrieben.

baba,
maria
ich bin jetzt im 2. semester - habe also im ss09 schiefsemestrig begonnen (bakkalaureat) und will dieses semester die physiologie-prfg machen. welcher termin trifft jetzt in diesem fall zu? im ws 2008 war ich ja noch nicht inskribiert...
sorry, bin jetzt etwas verwirrt......
25Question 
gilt das auc hfür die prüfung am 4. dez.?
danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste