Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung?
Kann sein, dass es schon mal gefragt wurde, aber wann finden die Physiologie Prüfungen statt? Zusammen mit allem anderen im Januar?
nein.. die is am 18.2. .. hat er eh ehute gesagt =)
hab ich das richtig verstanden? Der 1. prüfungstermin für Physiologie ist am 18.2.?

ich dachte, die sei um den 20. Jänner angesetzt?

LG
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=12440

die frau linzer hat heut was dazu geschrieben
was mache ich denn jetzt wenn ich höhersemestrige bin u im jänner definitiv nicht antreten kann...
???
@melanie: wenn du eine antwort auf deine frage gefunden hast - kannst du sie im forum posten.. habe das gleiche prob Sad
antwort hat fr. linzer gestern gepostet.

baba,
maria
danke maria!
also werden eh sicher später noch prüfungen für uns angeboten....?!!
Ja sicher werden noch Termine "für uns" angeboten, musst halt dann immer schaun, ob das jetzt die für uns ist oder für die neuen.
hallo leute,

wie bereitet ihr euch genau für die prüfung am 18.vor. also woraus lernt ihr genau? aus seinen skripten auf der homepage oder aus einer zusammenfassung...??

und wie sieht das genau mit den fragen aus,es kommen ja m.c.fragen.wie viele ca.und wie lange hat man zeit dafür?

würde mich über eure antworten freuen,wäre sehr hilfreich für mich,auch wenn es vll.schon mal gepostet wurde!!!

danke! Smile
26Exclamation 
hallo ihr Lieben,

ich steh kurz vor meiner Physiologieprüfung... hab das ganze Forum schon durchstöbert nach Prüfungsfragen, Zusammenfsassungen usw. und eine Menge von Folien (von ihm) selber schon ergänzt und bearbeitet... merke leider langsam nur, dass ich so nicht schnell genug vorankomme( die Prüfung steht schon vor der TürSad). Nun meine Frage: Könnte mir jemand seine Lernunterlagen (z. B. Karteikarten, gut lernbare Zusammenfassungen...) (vielleicht auch Höhersemestrige, die die Prüfung schon bestanden haben und die Unterlagen mit den sie gelernt haben, nicht bzw. die nächsten 2 Wochen nicht benötigen) ausleihen? Ich würde natürlich sehr vorsichtig mit den Unterlagen umgehen, damit sie unbeschädigt bleiben und auch spätestens gleich nach der Prüfung wieder zurückgeben...
Ich weiß, ich hätte noch füher anfangen sollen mit dem Zusammenfassen... hab den stoff sehr unteschätzt.Sad
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sooooo nett wäre und das machen würdeSmile
Ich würde meine Anatomie Karteikarten und Physik Lernunterlagen(alle Prüfungsfragen zusammengestellt und richtig beantwortet) auch als "(Gegen)-Leistung" zum Lernen zur Verfügung stellen... bzw. ich werde nach meiner Prüfung versuchen, die Sachen schnellst möglich zusammen zu fassen und sie dann hier bei ERWI hoch zu laden.
Ich denke immer soWink: Wenn es mir selbst nicht schadet und ich jemandem Anderen etwas Gutes tun kann, warum dann nicht? Wink

DANKE, DANKE, DANKE schon im Vorraus!!!

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.155 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
  Physiologie Prüfung Formeln, TR Alexa 2 2.042 15.02.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Alexa
  peska physiologie prüfung suzzi11 4 2.295 08.02.2010, 15:40
Letzter Beitrag: suzzi11
  nächste VO / Prüfung Physiologie mikey2708 4 3.090 04.01.2010, 14:04
Letzter Beitrag: Chiica