Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenmittelsicherheit - Unterlagen??
komplexes thema????
ernsthaft? diese prüfung is mitunter eine der leichtesten im ganzen studium... und man muss nicht ständig in die VO gehn, wir ham sie auch ohne VO geschafft. Und das von grenouille war sicher keine beleidigung. schaut doch mal auf mydrive, oder sonst im forum oder auf irgendwelchen seiten für mitschriften...der wagner stellt sie schon noch rechtzeitig in den fronter, keine sorge
bin über univis auch angemeldet für die vo und im fronter noch nicht. geschweigedenn dass die aktuellen unterlagen online sind. die alten unterlagen von vorigem semester hab ich auch, aber es geht ja vielen darum, die aktuellen möglichst bald zu haben, da viele vielleicht nicht in die vo gehen können (arbeiten, übungen...) und sich vielleicht mehr zeit zum lernen nehmen wollen, weil sie eben andere sachen auch noch zu tun haben.

ich selber hab morgen gottseidank zeit und werd in die vo gehen. dann werd ich wegen der unterlagen hoffentlich mehr wissen. leider werd ich selber auch nicht so oft zeit haben in die vo zu gehen, weil ich, so wie viele andere, auch arbeiten gehen muss...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
schreibst du dann bitte morgen ins forum,ob er was zu den aktuellen unterlagen gesagt hat? kann morgen leider nicht hin. danke schon einmal.
Hey Leute!

Es gibt noch keine aktuellen Unterlagen!
Sie kommen in Fronter, wenn sie online sind, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist!
In Fronter sieht man die VO immer erst, wenn die ersten Unterlagen hineingestellt worden sind, vorher hab i noch keine einzige gesehen!
ALSO: Erst wenn Unterlagen online, sieht man die Unterlagen und somit auch die VO-Bezeichnung.

Hoff, jetzt sind die 2 Seiten Diskussionen beendet!
Wünsch euch allen einen schönen Tag
lg
oh man ihr macht ja einen ganz schönen wirbel Wink

also angi das stimmt so nicht: man sieht die vorlesung im fronter, wenn man dafür freigeschalten wurde, das kann auch sein, dass ncoh keine unterlagen online sind.

der wagner gibt seine folien immer erst kurz vor und manchmal auch kurz nach der vorlesung in den fronter. Keine Angst, das thema ist leicht versändlich und kein großer aufwand, man muss nicht unbedingt in die vorlesung gehen und wenn man doch geht, dann ist es auch nciht schlimm, keine unterlagen dabei zu haben, weil das meiste auf den unterlagen gut erklärt ist!

Gewöhnt eucht schonmal an solche sachen in unserem studium, sonst haltet ihr das nicht durch, wenn ihr euch wegen solchen sachen aufregt Wink

Liebe Grüße!
Anna
Also bei mir war das bis jetzt immer so, dass ich jede VO bzw. UE erst dann gesehen habe, wenn auch schon was online war, aber kann sein, dass ich einfach erst immer dann freigeschalten wurde!

Heute in der VO hat er gsagt, dass scho alles online sein sollte, aber wegen der Arbeiten am Wochenende an der UNIVIS-Plattform, könnt sich das noch verzögern..

Also ich seh weder die VO noch Unterlagen dazu...
da heißts wohl einfach abwarten Wink
also leute, erstens mal hat er gemeint, wenn das heute doch noch nicht oben ist, obwohl er versucht hat es am wochenende zu ändern, dann sollen wir ihm am mittwoch bescheid geben und er wird sich das nochmal anschaun.
und zweitens: die sachen/folien, die er heute durchgemacht hat sind haargenau die gleichen, die eh schon auf mydrive.ch zu finden sind.

also braucht wirklich keiner in panik verfallen, dass die unterlagen noch nicht online sind.
zum vergleichen wärs halt nicht schlecht, ob sich was geändert hat, aber ihr könnt euch für mittwoch die unterlagen von mydrive mitnehmen... wie wär das??

lg
Kathi
dankeschön für die antworten. aber eins muss ich klarstellen, nur weil ich nach den unterlagen gefragt hab, bedeutet das nicht, dass ich in panik bin, weil sie noch nicht da sind Smile
na eh... :-) möcht auch schon gern die unterlagen haben zum vergleichen...
irgendwie hat sich das thema hier grad in eine leichte panikwelle verwandelt *ggg*

lg
Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste