Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protokoll Ue Ern. Des Menschen 2
Bin gearde an Protokoll schreiben. Muss man auch den teil vom genser Glucose/Laktose tolernaz auch in das protokoll schreiben.???
sorry, wenn ich unterbrech: man muss ein laborjournal und ein protokoll schreiben, richtig?
letzteres is die schön-schreib-version vom laborjournal??
irgendwas muss man ja auch in der gruppe zsammenschreiben, oder?

hab die UE erst...
lg
C
Während den übungen schreibt man ein laborjournal und nach der übung ein protokoll. Das protokoll schreibt man zu dritt am computer.
25Question 
Wo findet am 1. Übungstag die Platzübergabe statt? Wo muss ich denn morgen hin? :S
Zum großen Labor... da wo auch die UE zur Ernährung d. Menschen 1 war.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Vielen Dank liebe Lilly Smile!
Lisa19851 schrieb:Bin gearde an Protokoll schreiben. Muss man auch den teil vom genser Glucose/Laktose tolernaz auch in das protokoll schreiben.???

ja müsst ihr auch dabei haben beim protokoll!
danke!!
es stimmt eh dass nur die um 8.30 dort sein müssen die blutspenden und die anderen müssen erst um 9 uhr anwesend sein oder?
frage noch zu glucose/lactose: man darf ja nichts essen aber trinken (wasser) in der früh darf man schon oder?

lg
Ja nur die blut spenden.
Noch eine frage was ist wenn der EGR wert unter 1 ist???
wenn ich mich richtig erinnere mit großer wahrscheinlichkeit ein messfehler, denn 1 ist 100% optimal versorgt und größer dann eben nicht gut versorgt. aber mehr als 100% versorgt kann man nicht sein.
Und was soll man bei dem Lactose + Glucose-Test alles hinschreiben?
Die Durchführung der Tests und sonst? Weil es steht ja extra, dass man nicht vom Skript abschreiben soll Rolleyes

und kann mir da jemand weiterhelfen, steh total auf der Leitung:

2. Wieviel µl Lösung B hätten wir theoretisch der Lösung A zugesetzt, wenn wir eine Extinktion von 1,065 erhalten würden?

die 1. Frage bei den Pippetierübungen hab ich gleich am Montag nach den Übungen beantwortet und jetzt kenn ich mich da gar nimma aus :O

Danke!

lG *winkewinke*
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm chemische uebungen protokoll sandra1981 0 908 10.04.2012, 11:56
Letzter Beitrag: sandra1981
  analytische chemie protokoll!!! sara 1 1.832 10.03.2010, 07:38
Letzter Beitrag: sara
33Rolleyes Protokoll UE Ernährung 2 hochladen?? nash2109 1 1.649 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: leisa
32Shy Diätetik Protokoll mary-lu 1 887 05.11.2009, 12:41
Letzter Beitrag: mary-lu
25Question protokoll , übungen ern. des menschen2 sommersprosse 0 932 13.04.2009, 08:46
Letzter Beitrag: sommersprosse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste