Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literaturrecherche beim Wagner
25Question 
... wird heute geschrieben und zwar ohne mich!

was für Vorraussetzungen braucht man dafür bitte?!

und steht der Termin für den 18.12. fest?!

seh das nirgends im herrlichen Punkte-Anmelde-Univis-System.

Danke für jede Antwort im vorraus,
fabula
Ich hätte auch noch eine Frage: ist die Literaturarbeit Pflicht oder könnte man die Prüfung auch ohne sie machen (sprich ich kann halt kein sehr gut mehr bekommen)?
der termin am 18.12. gilt auch nicht für recherche sondern für LM sicherheit!

im forum war schon oft zu lesen, dass man keine note bekommt wenn man die HÜ nicht abgibt.
man bekommt eine note, hab die prüfung heute gemacht, allerdings kannst du bei der prüfung 40 punkte erreichen und 10 zählen für das abstract und 60 % braucht man um positiv zu sein. Ich hab die HÜ auch nicht gemacht und er hat gemeint, man kann halt nur 40 punkte erreichen! Sad Werd die prüfung wohl nochmal machen müssen!
Smile

und man sollte es nicht als selbstverständlich betrachten, dass immer alle Unterlagen zu den jeweiligen Vorlesungen online stehen!

herrlich .....

chemie-Übungen sind wohl doch Vorraussetzung für diese durchaus "themenbezogene" Vorlesung der Literaturrecherche.

Die HÜ hab ich schon abgegeben, doch leider leider keine Zulassung zur Prüfung.

Viel glück euch allen,
fabula
wie war die prüfung, welche themen ? Hat jemand fragen in erinnerung, wills im jänner versuchen, hab echt keine ahnung was er da fragen könnte, wie hat er gefragt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.251 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.439 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.923 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
  Literaturrecherche isabel 123 38.238 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.578 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste