Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie VO
33Rolleyes 
hi an alle Mitleidende die jedesmal unnötig Zeitverschwenden da die VO ausfällt!

Stinkt das außer mir nochjemanden an?
wir hatten bisher erst 1 Anatomie VO die 1 Std dauerte. Für alle die wirklich gerne in diese VO gehen würden und immer wieder extra hin hatschten ist das nur ärgerlich.
Diesen Montag bin ich extra schaun gangen ob ein Zettel hängt, ob er wieder einmal "KRANK" ist, was ich mitlerweile nicht glaube. -->es hängte um 14.00 keiner dort, um 15.30 dann schon.
Wenn es wirklich krank ist und es so wäre könnte man das doch schon am morgen oder am Vortag ins Fronter stellen, dafür sollte das doch auch da sein, oda?!
Ich ärgere mich auf jedenfall, da ich mit dieser Zeit besseres anfangen könnte!
Schlechtes System sag ich da nur!!!!Sad
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
Ich bin der gleichen Meinung wie du und find es äußerst ärgerlich, wie der Prof mit uns umgeht! Das er krank ist, ok dafür kann er nichts, aber er weiß sicher schon 3 stunden vorher obs ihm gut geht oder nicht! Außerdem müssen wir immer früher von der Physik Vo weggehn um ja einen Platz in der Anatomie zu bekommen, für das das dann ein Zettel hängt er sei krank!

Ist es den nicht irgendwie möglich das uns ein Prof von den vorherigen VOs, sprich Lorbeer oder Philipp uns bescheid gibt, das die Anatomie Vo ausfällt?

Das ist nämlich in anderen Studien auch möglich!!!!!!!!!!
naja, das problem daran ist wohl, das es sich nicht um die hauptuni sondern um die meduni dreht! und das physik institut, das chemie institut, unser institut,... die sind alle eigen und wirklich kommunizieren tun sie auch nicht.

probierts mal bei der sekretärin vom windisch. das ist das zimmer wenn man zum eingang reinkommt und dann vor den stiegen rechts abbiegt.
sie kann euch bestimmt sagen, ob die vo entfällt. zur not jeden montag anrufen und nachfagen (und nerven Wink)
kann euch da wirklich nur recht geben, dass es wiiirklich ärgerlich ist, wenn er nie da ist... aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr wirklich dass er krank is... er sagt doch selbst immer zu uns dass er noch soooo viele prüfungen hat und dass er deswegen nicht zurecht kommt. also glaub ich, dass er erst diesen blöden "bin krank" zettel raushängt, wenn er merkt, dass er mit der zeit nicht mehr zurecht kommt, um seine prüfungen durchzubekommen... aber ist doch voll scheiße dass da wir draufzahlen müssen oda????
ich meine, die püfungstermine sind schon festgesetzt und wir habem jetzt (wenn ich mich nicht verrechnet habe) noch genau 6 mal anatomie bis dahin, also wie in der welt sollen wir bis februar den gesamten stoff schon mal gehört haben???? einige profs setzen das ja vorraus dass wir "das schon in anatomie gemacht" haben... wird sicher zum "selbststudium" ausarten oder wie seht ihr das?
Mich nervt das auch...und wie..reinste Zeitverschwendung da hinzufahren!!
Hey ihr,

passt zwar nicht hier rein, aber könntet ihr mir vielleicht sagen woher ihr die Vorlesungsunterlagen zu Anatomie habt??
Sind es immer noch die gleichen??(vom skriptenpool)

Und noch was hat der prof. was wegen der prüfung gesagt??Soweit ich mitbekommen habe, soll die Prüfung jetzt schriftlich laufen??Im Prüfungskalender steht der 4t Feb. als Termin drin!!
Wie wird die prüfung aussehen??Offene-Fragen??

Wäre total lieb!!

LG
Alsoo.. für die Prüfung brauch ma eh das Skriptum vom Skriptenpool (mit den 2 Menschen drauf) glaub ausn jahr 2003..

Wegen der Prüfugn hat er noch garnix gsagt.. er hat anfang des semesters gemeint, dass er noch im überlegen is, obs schriftlich oder mündlich sein wird.. das is alles was wir von ihm wissen^^
glg
Tanja_1 schrieb:Wegen der Prüfugn hat er noch garnix gsagt.. er hat anfang des semesters gemeint, dass er noch im überlegen is, obs schriftlich oder mündlich sein wird.. das is alles was wir von ihm wissen^^
glg

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...5#pid57385

baba,
maria
Weiß irgendwer ob die VO heute stattfindet?

na sowas schrieb:probierts mal bei der sekretärin vom windisch. das ist das zimmer wenn man zum eingang reinkommt und dann vor den stiegen rechts abbiegt.
sie kann euch bestimmt sagen, ob die vo entfällt. zur not jeden montag anrufen und nachfagen (und nerven Wink)

@na sowas
Hast du zufällig die nummer von seiner sekretärin? würde nur ungern umsonst hinfahren... (wie vermutlich alle anderen)
Ich hab mir irgendwann mal diese Telefonnummer vom anatomischen Institut aufgeschrieben.
01 / 4277 - 61101

ob das direkt die Nummer von der Assistentin von Prof. Windisch ist, weiß ich leider nicht.
ich hab mich nicht anrufen getraut :-D

könntest du, oder irgendhemand es im Forum posten, wenn du Bescheid weißt, ob die VO nun stattfindet?

LG
Danke!

Hab gleich angerufen:
lt. Sekretärin ist er bereits wieder gesund und die VO sollte wie geplant stattfinden.

...we will see....
Hi Mädls!

Kann mir jemand sagen, was gestern in ANATOMIE besprochen wurde?
Hat der Professor etwas über die Prüfung im Februar gesagt? (schriftlich, Multiple Choice..)

Lg
Julia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste