Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
Hallo,
ich hab jetzt meine Mitschrift angeschrieben - ihr findet sie in meinen Dokumenten. Das Skriptum fasse ich gerade zusammen - denke das es morgen fertig sein wird.
lg
ma super, bin auch am zussamenfassen, doch mir ist aufgefallen, das ich sehr vieles einfach ausgelassen habe, muas also es bearbeiten. aber wenn du sie schon zusammengefasst hast. könntest dus vlt hier online stellen, das wär super nett.
danke
glg
bin gerade dabei ... wir können es evtl. mtieiander vergleichen. ersten 5 kapitel hab ich schon. wie weit bist du?

die Zusammenfassung ist dann in meinem Dropbox-Programm - einfach PM schreiben ....
ja ich schreibs mit der hand, da merke ich es mir besser, deswegen ists ja auch extrem mühsam es zu bearbeiten, da ich alles neu schreiben muss. also das nächste mal werd ichs sicher mitm laptop schreiben.
hmm,bin ca. in der mitte,abwasser war ich, aber beginne halt von neuen...:-(
Gestattet mir eine kurze Frage: Was ist ein Dropbox-Programm?

Danke Euch!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Wissts ihr zufällig, wie viele Gruppen es bei der Prüfung gibt?
Soweit ich weiß, bekommt jeder unterschiedliche Fragen!
jedeR bekommt unterschiedliche Fragen?????? Wow ... na das wird lustig ... ich hab noch immer keien Bestätigung ob ich überhaupt kommen kann - also keien Mail bekommen wo drinen steht 10 oder 11h....

Ein Dropbox Programm synchronisiert Ordner und Dateien auf einem Computer zu anderen. Sprich wenn ich neue Dateien in den Mikrobio Ordner geben oder weiter an der Zusammenfassung schreibe, dann sehen das alle andere, die ich für meine Daten freigeschalten habe (= sharen), sofort auf ihrem PC und ich muss die Unterlagen nicht jedes mal neu per Mail ausschicken. Außerdem ist es praktisch wenn du viele Dateien hast die groß sind ...
siehe https://www.dropbox.com/tour ein nettes video ...
hallo,
hier nochmal eine Frage an alle die die Prf schon gemacht haben.
stimmt es das folgende Kapitel NICHT kommen:
- Hygiene und Sauna
- Abfall- und Bodenhygiene
- Lufthygiene
- Lärmhygiene

Bitte um antwort!
Ich hatte bei meiner Prüfung etwas, das mit der Lufthygiene zu tun hat. Aber: bei dem großen Stoffumfang kommts auf die 4 kleinen Kapitel ja auch nicht mehr an... Wink
Übrigens, man kanns nicht oft genug sagen: auch das Kleingedruckte kommt - nicht vergessen! Ist bei meiner Prüfung auch gekommen. Also wirklich alles lernen!
ich hatte auch was über die lufthygiene: die atmosphärischen einflüsse auf die gesundheit, also co2,ozon,bestrahlung

lernts wirklich auch das,wo er gemeint hat,das kommt nicht. zumindest durchlesen und ein wenig was davon wissen.
wieso...das kleingedruckte is doch nur info aber ned prüf.stoff??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.461 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.444 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.782 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz