Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen und Richtlinien für Bewegung und Fitness Prüfung
wurde in der VO irgendwas von einem prüfungstermin nach dem 10.12. gesagt?
ende jänner
hallo eine frage,

wann bekommt man denn nun bescheid ob man angemeldet ist oder nicht? weil prfg ist ja schon nächsten Do.
lg
hab heute das mail bekommen

lg
wieviel punkte hast du denn gesetzt...so interessenshalber!

danke für deine antwort!

lg
mist.. hab die anmeldefrist verpasst und bin jetzt nur mit einem punkt auf der warteliste.. hätt locker mehr setzen können!
hatt er beim letzten termin trotzdem alle antreten lassen?
na ich hab mehr gesetzt und hab auch noch nicht bescheid bekommen....würd mich mal interessieren was da so der schnitt ist an punkten.
hab 200 gesetzt
ich hab 100 punkte gesetzt..

er hat allerdings am DO in der VO gesagt das er nicht damit gerechnet hat, dass sich so viele anmelden (warn ja nur 10 leute in der VO meistens) und daher wird er um 11.00 gleich noch einen termin machen für jene die auf der warteliste sind..

lg
hat er eigentlich nur die folien durchgemacht oder diesmal auch noch zusätzlich was?
er hat nur die folien durchgemacht, hat zwar überall sehr viel dazu gesagt, aber die folien dürften sicher reichen fürs lernen..
wer kommt denn jetzt wann morgen dran? checkt ihr das?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen zur LV "330081 VO Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit" shevegen 1 874 19.11.2019, 18:36
Letzter Beitrag: shevegen
  Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit Marky 5 3.885 15.11.2019, 21:44
Letzter Beitrag: shevegen
  Empfehlungen & Richtlinien für Gesundheit und Fitness Lise 6 3.996 22.06.2016, 12:06
Letzter Beitrag: der_ado
  Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit - Prüfungstermin Anna01 34 12.243 29.06.2015, 12:09
Letzter Beitrag: Kichererbse
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.511 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste