Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medienkunde - Hausaufgabe
25Question 
Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, was die Till jetzt auf diesen 5 Folien haben will:
- Animation (is klar)
- Folienmaster (was will sie da genau haben)
- Puzzle (wie geht das nochmals?)
- Hyperlink (einfach nur reinstellen?)
- ?

DANKE
Also, letztes Semester haben wir das so geregelt: Jeder hat zu seinem Referatsthema eine Präsentation gestaltet, die all das behinhaltet, was du grad geschrieben hast, und sie dann als "Hausübung" abgegeben. Das musste aber nicht unbedingt die Präsentation sein, die man dann tatsächlich verwendet hat.

Folienmaster: Hat sie sicher erklärt. Das bedeutet einfach nur, dass du in den Folienmaster hineingehst und dir eine eigene MAsterfolie (Hintergrund + Layout) erstellst. Vorher aber einen anderen MASTER-NAMEN eingeben! Sonst wird der Standard-Master überschrieben. Auf deine Masterfolie kannst du dann draufpacken, was du aud jeder Folie haben willst - Bilder, Objekte,...

Puzzel: Die Vorlage hat sie raufgeladen (leere Puzzelteile). Du musst dir nur ein Bild aussuchen um es auf die Teile zuzuschneiden. Dann die Bruchstücke abspreichern und den Teilen als Füllung zuweisen. Fertig. Hat sie auch alles erklärt.

Hyperlink: Ja, einfach nur eine Datei verlinken (ich weiß nicht, ob I-Seite geht.)

Viel Erfolg!
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medienkunde Kommunikationstechnik Danilow 8 5.608 21.02.2018, 10:01
Letzter Beitrag: mary0089
  SE Medienkunde Gruppen ich 1 1.364 22.09.2015, 07:58
Letzter Beitrag: nex_uriel
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 1.532 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly
  SE Medienkunde und Unterrichtstechnik onlyone 69 20.233 22.05.2014, 15:12
Letzter Beitrag: js3001
  medienkunde: grafisches gestalten/rhetorik veronikah 0 1.257 13.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: veronikah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste