Bewertung:
0
05.12.2009, 23:39
Ich muss mein Frust auslassen.
Was soll das!!! 18 Dezember bis 18.30 Prüfung und noch schlimmer aucham 21 . Am 24 ist auch frei, gute tag um eine prüfung zu machen!!! Ich warte bis es soweit kommt...
Bewertung:
0
Das heißt immer : es geht nicht anders. Ich hebe mich sowieso für 18 vorbereitet, nur diese Uhrzeit passt mir nicht. hab mir reise nach hause gebucht : 17 uhr. Jetzt kann ich schön alles verschieben und alles neu buchen. Glaub mir da wird man ein bissi sauer...
Bewertung:
0
Es ist ja immer wieder toll zu lesen, was wem nicht alles passt!!
Du bist ja nicht verpflichtet an diesem Termin teilzunehmen, wenns dir nicht passt. Prof.Wagner hat gesagt er wird sich bemühen einen Hörsaal für uns zu organisieren, damit wir die Prüfung noch vor Weihnachten hinter uns bringen können. Das ist doch ein sehr nettes Angebot, weil er wird sich dann sicherlich auch noch die Zeit nehmen,um unsere Prüfungsbögen in den Ferien zu korrigieren.
Außerdem haben wir in der 1.VO den Termin ausgesucht.
Leider ist es bis jetzt noch niemandem gelungen einen Termin und eine Uhrzeit zu finden, die jedem Studenten recht ist!!
So ist das Leben nun einmal.. es ist einfach unmöglich sich nach 1000denStudenten zu richten.
Und dann find ich es einfach unfair, wenn sich der Prof. noch den Stress macht, Hörsäle und Termine zu organisieren und dann gibts welche, die ein eigenes Thema dafür eröffnen, nur um andere quasi "schlecht" zu machen und sich sinnlos aufregen
Wenn dir was nicht passt, dann lass es einfach.
Bewertung:
0
ich finds echt cool, dass es Termine vor Weihnachten gibt!! bei meineme Hauptstudium gibts keinen Prüfungstermin vor Weihnachten bei den LVs, die mir noch fehlen, die sind dann alle zur gleichen Zeit im Jänner, wo ich aber schon ne Übung hab - also muss ich wieder alles aufschieben... so kann ich wenigstens bei EW ein bissl was machen...
tuts ned so viel sudern... zwingt euch ja niemand anzutreten!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
Bin ganz eurer Meinung!
Ich meine Leute im Berufsleben arbeiten teilweise sogar am 24. Dez. noch!
Wir haben das "Privileg", dass wir schon am 19. Ferienbeginn haben, was nicht mal in der Schule so ist!
Außerdem, wie bereits erwähnt wurde, wir haben uns den Termin ausgesucht und es ist niemand verpflichtet eine prüfung am 18. zu machen... für LM-Sicherheit z.B. gibt es Ende Jänner auch einen Termin und sicherlich noch mindestens einen weiteren 2010!
Ich finde es umsonst, dass man sich über solche Dinge beklagt...
Wem's net passt, der soll die Prüfungen nicht machen und fertig!!
lg
Bewertung:
0
ja find ich auch ein bisschen komisch...weißt wie oft ich schon eine prüfung nicht machen konnte weil ich da arbeiten musste und einfach nicht frei kriegen konnte und viele prüfungen bei uns zu uhrzeiten angesetzt sind die menschen welche einen job mit bürozeiten haben einfach nicht absolvieren können. so ist das halt mal, die uni geht bis freitag und richtet sich nicht nach leuten die nebenbei arbeiten müssen oder immer am freitag heim fahren wollen, auf der wu haben die teilweise erst um 19:00 prüfungen (was mich freuen tät-siehe job), man kann es wirklich nicht allen recht machen