Bewertung:
0
Hallo hat schon jemand die Noten vom 5. Nov.??????
Bewertung:
0
30.11.2009, 17:30
nein hab sie auch noch nicht .....und wunder mich das sie sooo lange braucht !!!!! ist das normal bei ihr ????
hab mittlerweile schon richtig angst ! :o(((
hoffentlich kommt das bald was ..... und hoffentlich ws positives ich fand die prüfung echt schwer !!!!
viel glück euch allen :o)
Bewertung:
0
Da kann ich mich euch nur anschließen...diese Warterei ist echt nervig :-(
heut sind es ja schon 4 Wochen....hoffentlich sind die Noten bald da. Hat sich zufällig mit der Rust schon per Email in Verbindung gesetzt?
Die Benotung der Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär Prüfung vom 5.11.2009 wird Anfang nächster Woche abgeschlossen, das heißt die Noten werden noch innerhalb des Spezifischen Anmeldefensters für die UE Histologie und Zytologie (bis 10.12.2009) verfügbar sein.
Die derzeitigen begrenzten personellen Ressourcen des IfEW haben leider keine schnellere Prüfungskorrektur zugelassen. Wir bitten euch um noch etwas mehr Geduld - bis Anfang nächster Woche!
LG
Rebecca
Die Benotung wurde bereits abgeschlossen.
Wir empfehlen allen Negativen zur Einsicht zu kommen!! Ein Termin zur Einsicht wird noch bekannt gegeben.
Bewertung:
0
weiß irgendwer wie die prüfung ausgefallen ist? =)
Die Prüfungseinsicht für Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär (5.11.2009) findet am 16. Dezember 10h im SE-Raum 562 statt.
Vor allem jenen Studierenden, deren 2. oder 3. Antritt negativ benotet wurde, wird empfohlen die Prüfungseinsicht wahrzunehmen!