Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik-Prüfungsmodus?
Kommen offene oder multiple choice Fragen zur Prüfung?
Da es bereits zahlreiche Postings zu diesem Thema gibt - ja, ich weiß, dass viele Ergebnisse kommen, aber da geht es anderen auch nicht anders, da musst Dich halt durchklicken - werd ich mich kurz fassen:

Es gibt sowohl offene Fragen (v. a. der Teil von Prof. Elmadfa), dann Mulitple-Choice-Fragen und Aufzählungs"fragen" (v. a. bei Prof. Rust) und dann auch noch Aussagen, die gegebenenfalls zu korrigieren sind (Du musst evtl. Wörter durchstreichen, ergänzen oder die Aussage ist richtig und Du hakst sie ab) und ich glaub auch noch andere Multiple-Choice-Fragen (das hast Du vor allem bei Prof. Genser).

Im Forum oder auf mydrive.ch schwirrt auch noch ein Quiz von Prof. Genser herum, damit Du Dir das ein wenig besser vorstellen kannst.

Viel Erfolg!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Ich meinte die Übungsprüfung.
ich glaube, dass es das 1. mal so ist, dass es auch eine prüfung über die referate gibt (?).
(edit: war im ss auch schon so)

baba,
maria
ich glaub sie hat gesagt dass es kreuzerl-fragen sein werden .. aber ob multipe oder single choice weiß ich nicht...
single choice wurde uns in der ersten übungsstunde gesagt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsmodus?? shining 0 778 09.06.2009, 09:54
Letzter Beitrag: shining
26Exclamation lm-toxikologie - prüfungsmodus?? müsli 3 1.100 24.04.2009, 11:10
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
  mikronährstoffe- wie schaut denn der prüfungsmodus aus? Winter 5 1.557 09.02.2009, 22:02
Letzter Beitrag: vaudeville
  biochemie-prüfungsmodus bibi 1 701 01.07.2008, 10:26
Letzter Beitrag: pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste