Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmittelchemie heute
hat er alle dran genommen? heut waren ja sehr viele da.
neinSad

von den acht fixangemeldeten sind 7 angetreten und 2 hat er von der liste noch dran genommen.
was ist mit den restlichen von der liste? hat er gesagt, wann die wieder kommen dürfen?
wieviel punkte habt ihr gesetzt? und hat er was gsagt wann ihr wieder kommen sollt? - is ja ur blöd - im jänner schauts auch finster aus mit plätzen.
welche leute nimmt er von der liste dran? is das von den gesetzten punkten abhängig oder nimmt er einfach irgendwen dran?
hat er irgendwas gesagt, dass es noch termine geben wird?
langsam finde ich das seltsam , war die letzten 3 wochen auf der warteliste und jetzt bin ich nur vorgemerkt, 0 plätze frei obwohl ich total viele punkte gesetzt hab. es waren auch schon vier leute fix angemeldet obwohl noch gar nicht die anmeldefrist zu ende war. Was soll das?
was ist für ein system?
biene_maja schrieb:neinSad

von den acht fixangemeldeten sind 7 angetreten und 2 hat er von der liste noch dran genommen.

heißt das, dass man da 3 stunden sitzt und dann vielleicht doch nicht die prüfung machen kann? wie werden die 2 ausgesucht? nach punkte oder zufällig?
apfelbaum schrieb:langsam finde ich das seltsam , war die letzten 3 wochen auf der warteliste und jetzt bin ich nur vorgemerkt, 0 plätze frei obwohl ich total viele punkte gesetzt hab. es waren auch schon vier leute fix angemeldet obwohl noch gar nicht die anmeldefrist zu ende war. Was soll das?
was ist für ein system?

Früher sind die anmeldungen ja nur übers sekretariat gegangen...und die fix angemeldeten haben sie dann ins univis übernommen...
Alle die sich bereits im Sekretariat auf die Liste schreiben lassen haben sind vor denen, die sich erst per Internet anmelden und Punkte vergeben, auch jene die auf der Warteliste im Sekretariat waren werden vorgereiht.
Also die Reihung ist:
1. Die ersten 8 von der Liste im Sekretariat
2. Die von der Warteliste im Sekretariat
3. Internetanmeldung nach Punkte
danke für die info, das ist ja echt zum verzweifeln.
hab seit 6 wochen nichts gemacht außer lebensmittelchemie und jetzt kann ich erst nicht antreten. warum bekommt man die punkte nicht zurück, wenn man auf der warteliste blieb? hab ein mail an ssc geschrieben und einen korb gekriegt. ich brauche die punkte ja um mich wieder anzumelden.
warum macht er nicht mal einen schriftlichen temin?
apfelbaum schrieb:danke für die info, das ist ja echt zum verzweifeln.
hab seit 6 wochen nichts gemacht außer lebensmittelchemie und jetzt kann ich erst nicht antreten. warum bekommt man die punkte nicht zurück, wenn man auf der warteliste blieb? hab ein mail an ssc geschrieben und einen korb gekriegt. ich brauche die punkte ja um mich wieder anzumelden.
warum macht er nicht mal einen schriftlichen temin?

das problem ist, dass du die punkte erst im nächsten semester gut geschrieben bekommst, (wenn ich das richtig verstanden habe?,...) das wäre, wenn du viel gesetzt hast allerdings echt schlimm...
ich war auf der warteliste und hab meine gesetzten punkt auch nicht wieder zurückbekommen aber arum weiß ich auch nicht? hab jetzt erst ne mail ans ssc geschrieben. warum bekommt man seine punkte nicht wieder?

und ja ich bin von 11 bis 14.30 bei den prüfungen anwesend gewesen und wußt ebis zum schluss nicht wie viele studenten er dran nimmt die nicht auf seiner liste stehen.

er hat nur eine liste von den fixangemeldeten und nicht die von der warteliste?!!!!!

aber wir , die nur auf der warte lsite waren, waren so ehrlich (off ich mal) und haben zuvor gefragt wer mehr gesetzt hat und die sind auch dann zur Prüfung angetreten.

es waren 900, und 700 (die sind dran gekommen) und dann waren 600 und 450 und weiter weiß ich nichtSad

ich hoff mal dass ich meine punkte wieder zurückbekomme weil ich schon den ganzen nov bis jetzt nur lmchemie lerne, lese,....

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste