Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Umfrage zur Studiensituation
26Exclamation 
Hallo, liebe KollegInnen!

Die Online-Umfrage ist da!!! Wie bereits bei der HörerInnenversammlung angekündigt, wollen wir mit einer groß angelegten Studierendenbefragung die derzeitigen Studienbedingungen im Detail durchleuchten und eure (Un-)Zufriedenheit mit der Studiensituation in handfeste Zahlen packen.

Egal ob Studienorganisation, Studieninhalte, Betreuungsverhältnisse oder Bibliotheksöffnungszeiten. Hier wird alles abgefragt - mit halben Sachen geben wir uns nicht mehr zufrieden!

Ein entscheidender Punkt bei der Auswertung und statistischen Relevanz der Ergebnisse wird sein, wie viele Leute sich an der Umfrage beteiligt haben und wie vollständig die erhobenen Daten sind. Wir möchten euch daher alle motivieren, an der Online-Befragung teilzunehmen und den Fragebogen auch vollständig auszufüllen - nur so können wir wirklich was erreichen gegen die seit langem vorherrschende Bildungsmisere der Ernährungswissenschaften!

Hier gehts zur ONLINE-UMFRAGE:
http://bse.bagru.net/umfrage/index.php?s...e-informal

Also, gib dir einen Ruck und mach mit! 15 Minuten deines Lebens gegen jahrelangen Uni-Frust, das ist der Deal!

Deine

Agru EW / StRV-EW / BSE
Schon ausgefüllt!
vielen dank für eure mühen Smile
auch ich war brav!
ich auch!
@strvew: wie werden die ergebnisse veröffentlicht?
ich habs getan! du auch?
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
ich find die umfrage einfach toll! super gemacht, hat euch sicher viel zeit und arbeit gekostet!
bin gespannt, was bei der lv-bewertung rauskommt :-)

baba,
maria
oh ja ich auch : )
done

Die Kästchen für die freien AW sind etwas zu klein geraten *gg*[/align]
Danke für die Mühe liebe Arbeitsgruppe! Ich hab den Fragebogen natürlich auch schon ausgefüllt. Macht alle mit! Das is doch das mindeste, was wir machen können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
28Heart Stevia Umfrage Renol 1 4.730 13.01.2014, 18:03
Letzter Beitrag: lilipeace
24Information Online-Umfrage "Ei-Ersatz beim Backen" Martin Reichel 0 1.696 23.12.2013, 10:25
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Biostatistik-Umfrage valeria 2 1.891 23.11.2012, 17:53
Letzter Beitrag: valeria
  Online Erstanmeldung 0703911 2 2.243 09.07.2011, 13:25
Letzter Beitrag: 0703911
  Jungs! Bitte an der Umfrage für meine Diplomarbeit teilnehmen! Elisabeth Holthusen 0 1.780 23.05.2011, 09:27
Letzter Beitrag: Elisabeth Holthusen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste