Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Running Sushi!
31Toungue 
Ich geh total gerne Running Sushi essn. Ich kenn nicht soviele Lokale aber ich finde das Beste ist das in der Lugner City. Ist günstig und lecker. Ich frag mich aber ob es noch ein Besseres gibt.
Was denkt ihr? Sushiliebhaber welches Sushirestaurant findet ihr am Besten???

LG V.
Das beste Sushilokal ist der Hanil beim Naschmarkt!!!! echt top, immer total frische zutaten und nachdem das lokal auch recht klein ist werden alle dinge immer ganz frisch gemacht...ist halt aber wirklich nur was wenn du hauptsächlich sushi isst...(ich kenn ja auch genug leute die running sushi essen gehen und dann fast nur warme sachen essen)

http://www.hanil.at/4b1.htm
lugner city
Kaisaki!!! in der laudongasse! nicht zu verwechseln mit dem anderen running sushi in der laudongasse, dessen name mir grad nicht einfällt!
es hat abends ein grillbuffet zusätzlich. der sushi reis wird von hand geformt und nicht mit der maschine. außerdem haben sie diese "neumodischen" bunten maki NICHT, wie in der lugner city.
die kellnerin ist allerdings nicht so ganz die freundlichste, vl eine japanische eigenheit.
auf jeden fall ist es meiner meinung nach (jahrelange erfahrung) das beste in wien!
lg Thomas
35Wink 
Hi!

Früher hats das beste Sushi im 23. gegeben, leider haben die neuen Besitzer umgebaut und es gibt keines mehr :-(

Danke an Thomas!, ich war auch schon mal mit einem Freund in der Laudongasse abends, hab mir danach ned mehr den Weg gemerkt, nur Laudongasse halt (im 10. gibts auch eine), habs danach nie wieder gefunden und mich drüber schwer gewundert, werds mal wieder demnächst ausprobieren, ich hoffe ich find jetzt endlich das richtige, wenn es das gleiche ist, dann ist es wirklich das beste zurzeit.

Das am Wienerberg, in den Twin Towers war auch super, kostet aber 15 Euro. Im 10. Bezirk im Columbuscenter gibts auch eines, war auch gut.

Wo es mir nicht so geschmeckt hat, war in Kagran im Einkaufscenter. Auch ned so gschmackig hats in der SCS ausgeschaut.

Was ich dir aber schwer empfehlen kann ist das Natsu in der Burggasse ( es gibt auch eines in der Nähe vom Haus des Meeres, war ich aber noch nie) ist zwar kein Running Sushi, aber die machen alles frisch und das beste ist, es gibt einige Sachen um den halben Preis!

Die Sachen von Mr. Lee und das Standl am Schwedenplatz find ich auch ned so köstlich.

lg
topsi
also von dem einen running sushi in der laudongasse (da gibts ein ziemlich teures und ein günstigeres, eh das mit dem grill- is glaub ich das kaisaki, bei dem teuren sind die aber sehr bemüht und wenn nicht viele leute sind, gehen sie herum und fragen, was man haben möcht und machen das dann frisch!), war auch mal mein lieblings-running-sushi...!
da gibts immer mal eispalatschinken und so...

aber bin da mal neben dem anfang des förderbands gesessen und hab so bissi in die küche reinschaun können, und hab dann gesehn dass die ein tellerchen nach dem anderen vom band genommen haben und in die mikrowelle gestellt haben. seitdem geh ich nicht mehr dort hin...will gar nicht wissen, wie oft die das zeug aufwärmen, wenn nicht so viele leute dort sind! abgesehen davon ist der preis jetzt auch nicht sooOO günstig, dass ich lauter aufgewärmte sachen essen möcht...

in der lugner city wird alles frisch gemacht, nur die kellner sind teilweise wirklich sehr unfreundlich!

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
topsi schrieb:Die Sachen von Mr. Lee und das Standl am Schwedenplatz find ich auch ned so köstlich.

Mr. Lee kann ich gar nicht empfehlen, hab mir dort unlängst eine Campylobacter-Infektion eingehandelt!!!
Eindeutig in der Laudongasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War schon in zig Running shushi LOkale, aber dem kommt keines nach!
Mahlzeit
lugner city ist sehr empfehlenswert!
bin auch der meinung laudongasse ist sehr gut... lugner war `mal besser....
auch sehr gut, aber kein running ist Soya in der mariahilfer straße(vorm generali center in die passage hinein), da ist immer soviel los, dass die teile sicher frisch sind und es ist wahnsinnig günstig....
kann ich nur bestätigen das soya is auf jeden fall empfehlenswert !!
Soya und Lugner City find ich auch voll gut. Aber ich werd mir mal das in Laudongasse anschaun. Bin schon gespannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste