Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzter Chemie-UE-Tag
Hi!

Weiß jemand vom früher, was man da macht, dass es bis um halb 12h dauert - weil die Prüfung kann ja max. bis 9:30 dauern, dann vielleicht nochmal die Protokolle durchgehen und -
- Aufräumen.
Da meine Frage: Wie läuft denn das ab? Muss jeder sein Kastel wieder komplett auf Vordermann bringen, oder nur einen Teil, oder wie is denn das gedacht (hab am Montag Kurs gehabt)?
Wüsst ich gern...vielleicht erinnert sich bei euch jemand!?
Weiß niemand mehr, gell?
hallo!
also bei uns wars letztes jahr so, dass zuerst prfg. war und dann hat jeder seine laden/kasteln aufräumen müssen, schaun ob alles da und sauber ist etc. im endeffekt hats dann nur so lang gedauert, weil das dann einzeln reihe für reihe kontrolliert wird und wenn man dann die letzte reihe ist, die drankommt ... kannst dir eh vorstellen +g+ das heißt wir haben den großteil der zeit eigentlich nur gewartet. vl. gehts ja bei euch schneller Smile lg
Und was machen dann die von den anderen UE-Tagen??? Muss man seinen gesamten Platz wieder aufräumen? Das wäre ja ur unfair!!! Bin von 40 Plätzen auf Plz. 36...heißt das, dass ich dann besonders lang warten muss?
Bin ich ja mal gespannt!
Danke jedenfalls!
achso nein, ich glaub da hat jeder eh nur eine lade aufräumen müssen oder so, sorry, ist doch schon ein bissl her +g+ und die platznummer sagt gar nix aus, bei uns hat er halt irgendwoe angefangen, kann auch sein, dass du als erste gehn darfst +g+
Hab's hinter mir..never ever again...bleibt nur noch die Hoffnung am Fr auch die Gesamtstoffprf. zu bestehen!
Danke f.d. Antwort ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen von letzter Prf. Qual. pfl. LM Medusa 0 864 20.06.2012, 09:33
Letzter Beitrag: Medusa
  miclchtechnologie noten von letzter woche im blis arschwarze 3 1.414 09.12.2008, 07:42
Letzter Beitrag: arschwarze
  Verpackungstechnik: 24.9. letzter 2-std. Termin? Betty 2 1.417 08.09.2008, 14:00
Letzter Beitrag: Betty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste