Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANGST VOR ANALTYTIK!!!
Werd morgen die Analytik Prüfung vom Schmid schreiben und hab schon total Angst!

Wie schlimm is die Prüfung muss man viel hinschreiben oder reichen Stichwörter..............

Wär super wenn jemand seine Prüfungserfahrungen schildern könnte!

Danke
also schlimm ist die prüfung wirklich nicht Smile
bei ihm ist wichtig: schön, leserlich schreiben, ganze sätze und viel schreiben (ich hab 10 seiten geschrieben). und angeblich mag er zeichnungen ganz gern, also wenn man ihm einen gc, fid, usw aufzeichnen kann, schafft man die prf locker
wenn er dich beim tratschen erwischt, hat man gleich eine negative eintragung und wenn die prf dann nicht super gut ist, glaub ich wird dann die note auch negativ sein
(ja und angeblich muss man bei ihm die ganzen 2std sitzen bleiben und sollte nicht vorher abgeben weil er sich sonst die zeit notiert, und du dann irgendwie eine schlechtere note bekommst weil man früher abgegeben hat, aber das war bei der letzten prf nicht so, da haben einige bissl früher abgegeben und er hat sich da garnix aufgeschrieben) --> angeblich doch, also tschuldigung für die falschinfo *sorry*

viel glück für morgen, ist halb so schlimm... sie ist hald a bissl anstrengend weil man zu jeder frage relativ viel schreiben kann und sollte weil sie sehr allgemein gestellt sind

lg claudia
Hey,

also erstmal vorne weg,keine Panik, es durchaus schaffbar.

Ganz wichtig is eben das du viel schreibst,sehr viel! Woraus sich widerum ergibt das du bis zum Ende brauchen wirst...was ich dir auch empfehlen würde,denn Prof. Schmid notiert sich die Abgabezeit!

Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten,also viel Glück für Morgen
oja, er schreibt sich bei denen die früher abgeben die abgabezeit auf, war auch letztes mal so.

viel glück, du schaffst das schon!
Danke vielmals für eure Antworten bin jetzt a bissl beruhigt!!

Und vielen Dank für den Tipp mit der Abgabezeit! Ich schreib bei Prüfungen meist so schnell und bin dann schon viel früher fertig.

Aber morgen werde ich extra laaaannnngsam und schön schreiben!!

Vielen Dank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ANGST :( Sisssa 7 3.274 30.11.2009, 22:07
Letzter Beitrag: derya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste