Bewertung:
0
hab grad rein geschaut, aber es sind noch 1,5 h bis zur abmeldefrist.
derzeit sind 8 fix und 8 vormerker,
lg
Bewertung:
0
geht ihr sicher alle zur prüfung am mittwoch? auch die was auf der warteliste stehen ? Wills nur wissen wie gering meine chance zu einem antritt ist...
gibts schön was neues bezüglich mehr termine oder schriftlich????
Bewertung:
0
i würds a super finden, wenn 2-3x die woche geprüft werden könnte - zumindest im jänner, damit alle noch im ss in die übungen kommen können ...
Bewertung:
0
Ich fänds echt sch**ße, wenn ich die Prüfung nicht bald machen könnte! Die UE dazu wären auch meine letzten vor dem Abschluss. Ich finds eine Frechheit, dass die Leute auf der Warteliste nie wissen, ob sie drankommen. Ich mein da muss man jede Woche erscheinen und und bangt und dann kommt man trotzdem nicht dran. Das is doch Psychoterror - zumal man ja eh schon Angst vor der Prüfung hat, weil sie wirklich nicht zu den leichtesten gehört!
Ich hoffe es wird bald eine Lösung gefunden...
Bewertung:
0
naja, laut beitrag von prof wagner waren immer viele plätze noch frei!?
mich kotzt die situatíon bezüglich der prüfung auch schon mehr als an!!!!
entweder muß man die abmeldefristen verkürzten, damit die anderen net blöd sterben und sich entsprechend vorbereiten können, oder ich weiß a net.......setz eh schon total viele punkte......sollte was deaneben gehen was ja vorkommen kann va bei dieser prüfung....hab ich nicht mal mehr die chance sie zu wiederholen erstens wegen platzmangel und weil ich auch keine punkte mehr habe!!!
Bewertung:
0
hättest du nicht schon etwas vorher abschätzen können, ob sich der termin ausgeht oder nicht!?!?!?