Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe Ü - Prüfung
25Question 
Welche Fragen kamen heute?
Als erstes Mal: Wir haben ÜBERLEBT!!!!
Gott bin ich froh, dass das vorbei is...

Die Fragen waren mal die "üblichen Genser"-Fragen, dann einige Stocklösungen und Arbeitstandards berechnen (Angaben tw. eine halbe Seite lang, daher kann ich hier keine genauen Angaben machen), Verbrauch von AgNO3 berechnen (Titer war gegeben), Konz-Berechnungen mit Angabe von Areas und Retentionszeiten, Umrechnung von div. Ergebnissen die herauskommen bei einer AAS (1. c berechnen, dann in mmol umrechnen - mit Angabe von M), Brennwert eines Kakaopulvers berechnen...usw.

Eine halbe Stunde ist sehr knapp bemessen meiner Meinung nach - man muss schon wissen, was man zu tun hat - viel Zeit zum überlegen hat man nicht, wenn man fertig werden will...

Ja und lt. Rust dauert es eine Woche bis wir die Noten haben (aber wer weiß...)!

Lg und guten Nacht!
kann mir bitte wer sagen was passiert wenn man negativ ist? ich weiß man bekommt diese ich will mal sagen "geheimnisvolle" e-mail dass man neg ist aber was steht da drinnen? muss man die ue prüfung nochmal machen? wenn ja wann ungefähr, hab irgendwas gehört davon dass man es gleich eine woche später wiederholen muss aber dass kann ja nicht sein wenn ich da erst die note erfahre. kann mich bitte wer aufklären!

lg
ich würd einfach mal abwarten und davon ausgehen, dass du positiv bist ;-)
Spätestens mit der Mail erfährst du sonst eh rechtzeitig, was dir blüht, wenn du negativ bist.
Soviel ich weiß, machst du dir mit dieser Doris einen Termin aus (Gespräch) - ich denke, dass man sich da anschaut, wie weit du die pos. Note verpasst hast und was daraus für Konsequenzen gezogen werden...
Aber vielleicht berichtet dir jemand von den 5 beim letzten Mal Durchgefallenen genaueres!
Hoff ma lieber, dass alles gut gegangen ist!

Schönen Sonntag!
*C*
danke. positiv denken und hoffen dass ma keine mail bekommen!!!
von den anderen kursen haben die , die ein neg note hatten die prüfung die woche darauf gemacht. falls du neg bist, dann werden sie vielleicht im jänner einen ersatztermin machen??
denk positiv, ich dachte auch ich habe es nicht geschafft und ich habe zum glück keine mail bekommen.
also die rust sagte dass am 17.12. ein termin -falls notwendig- angeboten wird.
kriegt man die mail ganz normal auf die univie adresse - oder ist das irgendwo im fronter zu suchen?
Hallo,

im fronter steht jez bei Kurs 3 dabei, dass Leute, die bei der Prüfung negativ waren schon per Mail verständigt wurden...lgz
Das heißt, wer keine Mail bekommen hat is positiv??????? Fix??? Aber dann könnten sie doch auch die pos. Noten schon online stellen, oder?
Wahrscheinlich muss jetzt noch alles verglichen werden mit den restl. Übungsteilen....Bis Freitag sollten die Ergebnisse aber da sein!!!
glaubst wirklich, dass sie bis freitag sämtliche protokolle durch sind??
i rechne eher mit einer note mitte/ende jänner ...
Die Rust hat gesagt "Ende nächster Woche"... wir wissen ja eh, wie genau sie's mit solchen Terminen hat ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikronährstoffe Prüfung sue111 34 8.534 25.01.2011, 17:15
Letzter Beitrag: sue111
  Mikronährstoffe UE-Prüfung Maxi 2 1.779 04.01.2011, 13:20
Letzter Beitrag: Lizzy.n
  prüfung: mikronährstoffe! biene_maja 2 1.884 16.07.2010, 09:54
Letzter Beitrag: Smile2005
  Mikronährstoffe-Übungen Prüfung Maxi 26 8.656 08.12.2009, 10:10
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu: