Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Vorlesung
War jemand in der heutigen Diätetik Vorlesung? Hat Elmadfa, Genser oder Rust vorgetragen? Wär nett, wenn mir jemand eine Mitschrift mailen könnte: maria_arbeiter@hotmail.com
Ich könnt im Gegensatz dazu, z.B. die von der 1. Vorlesung anbieten (o.a.). Danke! LG
hej...also heute war die rust mit angeborenen stoffwechselkrankheiten...habe mitgeschrieben..also kann anbieten, dass du von mir kopierst weil ich habe es am papier..
lg julia
da ich nicht immer in die vorlesung kommen kann,wollte ich fragen,ob die prüfung schaffbar ist,wenn man nur die folien lernt?
Hey,

war auch nie in der VO, hab die pfg aber sehr gut bestanden. die folien reichen also Wink
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Gut zu wissen,weil es ja immer heißt das prof. Elmadfa seine Folien nicht online stellt. Aber wenn du sagst es ist möglich,dann macht das auf jeden Fall Mut.Danke
schaut euch bitte diesen link noch an. ich hatte die unterlagen von mydrive und hab mir zum immunsystem bissl was angeschaut (auch wenns für meine pfg schlussendlich nicht relevant war.) aber elmadfa ist ja bekannt dafür, zwischendurch themengebiete zu prüfen, die nicht unbedingt teil der VO waren...

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10666

lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
@wiewiora154
Danke fürs Angebot deine Mitschrift zu kopieren. Jetzt hab ich mal die Folien runtergeladen, wenigstens Rust gibt sie rein. Hat sie viel dazu angesagt oder reichen wirklich die Folien alleine?
Hi

Wie lange hat die Vorlesung heute (3.12.09) gedauert und was hat er nach der Pause gemacht?

Danke Wink

lg
vo endete ca um dreiviertel 12..haben mit adipositas angefangen
hi

was hat er am Donnerstag gemacht?

danke Wink
lg
hypertonie
wann ist die prüfung für die VO???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorlesung in Modulen tauschen Zotte 3 1.425 11.03.2013, 23:30