Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätik UE
Hallo!

bekommen wir gleich die gesamtnote der Übungen oder nur das ergebnis der schriftlichen prüfung?

Danke und eine schönen abend
morgen
i schätz das im univis glei de Gesamtnote steht.. wär ja sonst a bisl unlogisch und kompliziert...
vl. im fronter das es wieder so wie bei den Makro UE ne exel Datei gibt mit der Notenzusammensetzung.. aba im Prinzip is ja e nur die ENdnote interessant :-)
und die steht sicher glei gesamt im univie ;-)
schenen tag no
ja, ist ganz bestimmt die endnote!
hi kann man sich schon über moodle für die kurse anmelden? dankee glg
wohl kaum, wenn noch nichtmal feststeht, wer reinkommt Wink
dankee habs mir eh gedacht aber im vorlesungsverzeichnis steht man kann sich sofort für gruppen anmelden da war ich etwas verwirrt!
hallo, wisst ihr ob man bei der Übung mal fehlen darf? bei mir würde es sich einmal mit lm chemischen ue überschneiden, jetzt weiß ich nicht ob das geht..
is die anmeldung für die kurse wirklich nach der anmeldefrist in moodle zu machen oda erst bei der vorbesprechung??? weil normalerweise wird man ja bei der vorbesprechung in die kurse eingetragen....da geht es ja dann nach den punkten die man gesetzt hat oda nicht?
hii weis jemand wann die noten von der übung jetzt im ss on kommen!? sollte es nicht in der woche soweit sein!?
glg
ja angeblich schon...schaun wir mal ob es stimmt!
letzte woche hieß es doch sie kommen übernächste woche...also würd ich jetzt noch nicht mit den noten rechnen
nein also die rust hat am sonntag vorletzte woche gsagt sie kommen übernächste woche also heißt das eigentlich das sie diese woche kommen sollten oder nicht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätik susit 0 2.253 11.05.2010, 08:14
Letzter Beitrag: susit
  Diätik Noten susit 1 2.533 03.05.2010, 22:32
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Diätik UE nadi 0 1.827 01.11.2009, 17:45
Letzter Beitrag: nadi
  diätik- berchnung nadi 4 3.558 01.11.2009, 02:03
Letzter Beitrag: 0107278
  Diätik UE nadi 6 2.661 24.10.2009, 23:31
Letzter Beitrag: *karin*