Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer macht ökol. gl. der landwirtschaftl. produktion im jänner?
am 18jänner sind ja einige termine angeboten...
wer tritt denn an bzw was lernt ihr?

konnte nur bei der ersten Vo anwesend sein, u hab gelesen dass die alten skripten u internetsachen nicht mehr passen...

kann mir wer weiterhelfen?
danke
Ich würd auch gern zur Prüfung im Jänner antreten, konnte aber leider aus organisatorischen Gründen die VO nicht besuchen...
Jetzt bin ich leider durch einige Gerüchte, was den Stoff betrifft, etwas beunruhigt...
Könnte vielleicht jemand so nett sein bitte und mir posten was er dieses Jahr so durchgenommen hat..und ob sich wirklich so viel verändert hat, sodass es unnötig ist die Skripten vom Internet zu lernen...
Mir wäre damit echt sehr geholfen Smile

Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße Smile
War denn niemand in der Vorlesung, der uns berichten könnte was er durchgenommen hat?
Und ob sich der Stoff wirklich so verändert hat...?!

Danke
ich war auch nicht da Sad aber es hat sicher wen gegeben der die vo gehört hat...
Ja ich kann mir auch nicht vorstellen, dass niemand in der VO war...
Es wäre aber trotzdem nett, wenn uns jemand berichten könnte, ob Prof.Maurer wirklich so viel am Stoff geändert hat... vielleicht sogar der/die-jenige, der/die das "Gerücht" verbreitet hat..
Es gibt ja mittlerweile auch in Studium1 mehrere Threads zum Thema ökolog. GL,wo sich keiner auskennt....
Lg
also ich war zwar auch nicht in der vo, hab aber irgendwo gelesen (studyvz?!), dass das anscheinend wirklich nur ein gerücht war und sich am stoff eh nix gravierendes geändert hat...
empfehelenswert zu lernen ist angeblich das skript von erwi mit der grünen überschrift!
danke shining Smile
ja vielen dank!
Hallo,
also ich war zwar nicht in jeder VO, aber im Vergleich mit meinen aktuellen Unterlagen gesehen, müssten die alten Skripten für die Prüfung eigentlich ausreichen.
LG
Karin
Danke Karin Smile
Meinst du,dass das Skript mit der grünen Überschrift (ist zwar von 04 aber das sollt ja recht gut sein) ausreicht?

Beziehungsweise stimmt der derzeitige Stoff mit diesen Themen überein?:

• Was ist Ökologie?
• Was ist die Landwirtschaft und die Landwirtschaftliche Produktion?
• Wie ist die Landwirtschaft entstanden?
• Landwirtschaft als Lebensform
• Natur- und Kulturlandschaften
• Ökosysteme: Klima und Boden
• Genetische Grundlagen der Landwirtschaft
• Ökonomische Situation der Bauern
• Lebensmittelerzeugung (Produktqualität und Produkteigenschaften)
• Agrarentwicklung in Österreich und in der EU

Hat er vielleicht auch schon erwähnt, wann er vorhat nach dem Jänner einen Prüfungstermin anzulegen?
Danke für deine/eure Hilfe Smile
Liebe Grüße
kann bitte bitte jemand den link posten zu dem skript "mit der grünen überschrift" ich finds nämlich nich-weder auf mydrive, noch bei erwi, noch auf der kuh seite Sad
bitte sehr

Angehängte Dateien
.pdf   Mitschrift.pdf (Größe: 229,7 KB / Downloads: 87)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molekulare Genetik Prüfung 3. Jänner Babsi1989 11 5.113 28.05.2011, 07:35
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Was macht ihr nach dem Bakk? regenwurm 14 7.554 28.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: flowerly
  Sensorik UE im Jänner- es gibt noch freie Plätze Horst1 5 3.120 09.10.2010, 15:08
Letzter Beitrag: Koboldmaki
  Produktion tierischer Lebensmittel JayJay21 14 7.060 28.02.2010, 01:23
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  qualitätsbeurteilung - nach Jänner nächster Prüfungstermin? Linda 0 6.459 30.12.2009, 17:43
Letzter Beitrag: Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: