Bewertung:
0
Hey! Wär bitte jemand so nett und postet die Prüfungsfragen der letzten Mikronährstoff-Prüfung vom 28.9.2009. Ich weiß, da ist mittlerweile schon wieder viel Zeit vergangen, aber ich möchte die Prüfung Ende Jänner machen und habe schon im Forum gesucht und nichts gefunden. Vielleicht hat sich ja damals wer die Fragen notiert und könnte sie kurz posten!!
Danke schon im Voraus!
Bewertung:
0
Danke für die schnelle Antwort! lg
Bewertung:
0
wann ist dieser prüfungstermin?
und weißt du, ob es im feber od märz auch einen geben wird, mit dem man noch in die ue nächstes semester kommt?
lg
Bewertung:
0
Angeblich am 29.1., aber der Prüfungstermin ist noch nicht im Anmeldesystem.
Ich schätz mal dass man mit dem zweiten Prüfungstermin nur mehr schwer in die Übungen rein kommt.
lg
Bewertung:
0
um in die ue zw se reinzukommen muss man definitiv den ersten termin am 29.1. nehmen!!
btw, weiss jemand ob das se auch im ws abgehalten wird?
Bewertung:
0
normalerweise schon.. das se und die ue sind soviel i weiß immer im sommer und wintersemester :-)
Bewertung:
2
Hauptsache sie hat in der Vorlesung gesagt das man auch wenn man den 2. Termin im Februar macht in die UE kommt so ein SCHEISS!!!
1.Prüfungstermin: 29. 1. 2010
HS: 5 + 6
Uhrzeit: 14 –16h
Planen Sie für die Teilnahme an Übungen und Seminar (SS 2010) mit dem 1. Termin!
IS ES FIX dass man beim 2.Termin nicht mehr in die UE kommt??
Wie lang muss man zum lernen einplanen??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bewertung:
0
Ich hoffe auch auf einen Feber-Termin und das man damit noch in die Übungen kommt!!! Hat jemand Prof. Elmadfa viel. schon ein E-mail geschrieben, ob es möglich ist??? Letztes Jahr war im feber auch ein termin und damit ist man auch in die übungen gekommen.... Ich HOFFE ECHT!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
09.01.2010, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 14:59 von Erika.)
man muß den ersten termin nehmen um in die übungen (und auch ew-seminar) zu kommen - sie haben dazu auch was in den fronter gestellt.
ich habe bereits urgiert, ob es möglich ist, den termin später zu machen oder noch nen zweiten zu machen, mit dem man in die übungen kommt, habe aber bis jetzt noch keine antwort erhalten! vielleicht sind ja noch ein paar leute, die ein problem mit den derzeitigen terminen haben und die ein mail schreiben könnten? je mehr auf das problem aufmerksam machen, desto besser...
Bewertung:
0
Ich habe auch schon ein Mail an Elmadfa und Kronsteiner geschrieben und auch keine Antwort bekommen, ob man den Termin nicht später oder einen 2. im Februar anbieten könnte.
Also wär echt toll, wenn sich noch mehr Leute aufraffen können ein Mail zu schreiben, um auf die Problematik aufmerksam zu machen!
Bewertung:
13
nur zur sicherheit: ihr habt eh von euer unet-adresse geschrieben?
baba,
maria