Bewertung:
2
Und was bedeutet das für Diplomstudenten?
Bewertung:
0
04.01.2010, 15:11
Ich befinde mich noch im alten Studienplan (Diplom) - besuche aber jetzt erst die VO bei Prof. Ekmekcioglu (WS2009) ..
Das heißt, ich darf mich nur für die Prfg. am 20.01.10 anmelden - verstehe ich das richtig?
Ich möchte auf den neuen Studienplan umsteigen, wie funktioniert das
genau? Werden bisherige Prüfungen angerechnet? Wie lange dauert
der Umstieg bzw. Genehmigung?
Grüße
mikey2708
Bewertung:
0
Ihr Lieben!
Ich bin Höhersemestrig. Heisst dass wenn ich Pysiologie im Jänner jetzt dann nicht mach dass ich umsteigen muss aus Bakk. und dann nichts anderes machen kann als die Steps. D.h. wenn ich nur z.b. Chemie nicht hab dann kann ich sonst in dem Semester nichts machen?
Ich bin nämlich jetzt krank und ich weiß nicht ob ich den Prüfungstermin im Jänner wahrnehmen kann. Oder gibts es noch einen Prüfungstermin?
Bin grad etwas verzweifelt!
GLG Viktoria
Bewertung:
0
Okay. Also ich kenn mich jetzt eigentlich gar nicht mehr aus. Mir wurde gesagt ich MUSS die Prüfung mit den 6 Stunden machen da ich sonst umsteigen muss und dann geht es nach den Abschnitten?
Also wenn ich jetzt den nächsten Termin am 20. nicht wahrnehmen kann wird noch ein Prüfungstermin (6 Stunden) angeboten? Wenn nicht dann fehlt mir doch die Prüfung mit den 6 Stunden und ich muss dann doch automatisch auf den neuen Plan umsteigen-oder nicht?
Tut mir Leid, alles sehr verwirrend grad für mich!
GLG
Bewertung:
0
Okay, vielen Dank! Ich denke, ich habs jetzt. :-)
Naja, das hab ich halt von einer Studentin und das hat mir Angst gemacht...
Dann werd ich den nächst möglichen Termin wahrnehmen.
Danke nochmal für die schnellen Antworten!!
GLG Viktoria
Bewertung:
0
Ja, okay. Ich versteh nur nicht welche negativen Auswirkungen das hat wenn wir die Prüfung nicht wahrnehmen können und er keinen Prüfungstermin mehr macht?
AUF WEN kann man sich eigentlich verlassen?
An Frau Linzer: Sie haben mir doch vor 2 Tagen noch versichert dass es noch einen Prüfungstermin geben wird? Warum jetzt aufeinmal doch nicht? Und wie sollen wir weiter vorgehen? Wenn wir die Prüfung nicht machen können-fehlen uns die Punkte und wie können wir die dann einholen? Ich versteh das ganze System echt nicht mehr!!!
GLG Viktoria
Bewertung:
0
hey silvia.
ich bin auch dafür, ihm eine liste zu schreiben, wer alle nicht antretten kann. und vlt einen anderen prüfungstermin zu machen?
in februar gibts ja einen für erstsemestrige, dann können wir ja eine machen im märz?
glg