Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
methodik - prüfungstermin im märz
Hi an alle,

ich kann der methodik prüfung im februar nicht antreten. lt. frau dr. pichler wird es keinen zweiten termin geben, wenn alle im februar antreten können.

braucht noch wer einen zweiten termin (zB im märz bzw. april-juni). noch ein jahr auf den nächsten termin zu warten ist nicht wirklich toll!!

lg
Ich kann den ersten Termin auch nicht wahrnehmen. Kann mir bitte jemand die e-mail Adresse von Frau Prof. Pichler geben? Vielen Dank!
gertraud.pichler@tele2.at
danke!
Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen wann der Termin im Februar sein soll? Im Anmeldesystem steht nämlich noch nichts.
Am 12.1. ist wieder Vorlesung oder?

Danke.
am 2.2. soll der termin sein und ja, am 12.1. is wieder vorlesung soweit ich weiß Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Komischer Weise steht auf der Homepage unter "Aktuelles", dass die VO am 11.1.2010 ausfällt - ist damit vielleicht der 12.1. gemeint (weil der 11. wäre ein Montag und die VO is ja immer am Di gewesen)...?
ja, dass ist echt ne super mitteilung auf der institust-hp...
hat ihr event. wer ne mail geschickt.? findet die vo am di. den 12.1 statt??
hab gerade im sekretariat angerufen und Fr. Fenz meinte, das mit dem Datum wird einfach ein Irrtum sein ("Aktuelles" wird meist von Fr. Dr. Rust eingetragen) also es wird wahrscheinlich morgen gemeint sein und damit morgen ausfallen.

KEINE GEWÄHR! Smile
Hallo,

also ich kann den Termin im Februar auch nicht wahr nehmen und hoffe auf einen Termin im März.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachtag Ernährung, 24. März 2017 nex_uriel 2 2.613 08.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: corus
25Question LM-Chemie-Prüfungsfragen März Ina7 1 1.909 24.06.2011, 07:27
Letzter Beitrag: Läkerol
  Masterbeginn März paradoxity 7 3.405 02.02.2011, 13:19
Letzter Beitrag: angelgirl
  Methodik der Ernährungsberatung Kimberley 1 3.163 04.10.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
25Question methodik der Ernährungsberatung sommersprosse 0 2.637 15.09.2010, 10:01
Letzter Beitrag: sommersprosse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste