Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe
ja, u-net!
ebenso u-net
ja habe auch gerade eine email geschrieben...kann an dem termin im jänner nicht (außerdem sind noch 100 andere sachen an genau dem tag) und ich MUSS aber das seminar und die übungen machen...sonst brauch ich 1 semester länger...pff...ich versteh das nicht, warum war es letztes semester möglich und jetzt auf einmal nicht mehr...was soll das!!
Werd jetzt auch ein E-mail schreiben, vielleicht sollten wir auch an die Strv schreiben, die können sicher mehr erreichen...bräuchte auch ein semester länger wenn ich nicht in die Übungen komm!!!
(08.01.2010, 20:40)angelgirl schrieb: Hauptsache sie hat in der Vorlesung gesagt das man auch wenn man den 2. Termin im Februar macht in die UE kommt so ein SCHEISS!!!

1.Prüfungstermin: 29. 1. 2010
HS: 5 + 6
Uhrzeit: 14 –16h
Planen Sie für die Teilnahme an Übungen und Seminar (SS 2010) mit dem 1. Termin!

IS ES FIX dass man beim 2.Termin nicht mehr in die UE kommt??

Wie lang muss man zum lernen einplanen??????????????????????????????????????????????????????????????????????

also wenn sie das in der VO so gesagt hat, wirds wahrscheinlich auch stimmen... es is ja nicht grad a leichte prüfung und es fallen immer wieder einige durch. darum ist es besser den ersten termin wahrzunehmen, damit man dann ev. nochmal antreten kann... würd ich mal so sagen

und um kein semester zu verlieren, würd ich euch schon raten diese prüfung vorzuziehen
glg
Habt ihr schon eine Antwort bekommen?
Gibts noch einen 2. Termin mir dem man in die Übungen kommt???
Also da ich das Mail bereits am 30.12. geschrieben habe, werde ich wohl auch keine Antwort mehr bekommen.
Ein Mail an die Strv wäre wirklich eine gute Idee, die Strv werden sie zumindest nicht vollkommen ignorieren.
Kann mir bitte jemand den "erweiterten" Inhalt der derzeitig gelesenen VO zukommen lassen??
Da ich nicht für die VO angemeldet bin komm ich im Fronter nicht rein. :-(
Danke schon mal
LG
Hat jemand schon eine Antwort bekommen??? Oder könnte morgen fragen, kann leider nicht zur Vo gehen!! und es dann posten??!! bitte!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste