Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik
25Question 
Hallo!

Weiss vielleicht jemand wann es nach dem 21.1. den nächsten Prüfungstermin gibt, bzw. ob es noch einen gibt für die nächste übung die im sommersemester stattfindet? oder kann da jemand aus erfahrung sprechen, der eben im SS09 die übung gemacht hat?

würde mich echt über eine antwort freuen!!
ende februar od anfang märz is der nächste termin
kann wer dem genser schreiben, dass er vlt die diätetik prüfung erst ab dem 14 märz macht, da haben wir schon alle anderen prüfung hinter uns. damit wir auch noch in die übungen reinkommen.??
bella86 schrieb:kann wer dem genser schreiben, dass er vlt die diätetik prüfung erst ab dem 14 märz macht, da haben wir schon alle anderen prüfung hinter uns. damit wir auch noch in die übungen reinkommen.??

fällt mir grad auf, weil du in einem anderen thread meinst, der prof antwortet dir nicht auf deine mails: schreibst du eh von deiner unet-adresse aus?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10986

baba,
maria
wenn ihr im märz die prüfung machen wollt kommt ihr wahrscheinlich nicht mehr in die übungen!! das war letztes ss so. ich habe es nur so gehört.
ich bin mir ziemlich sicher, wenn du in die Übungen kommen möchtest dann musst du den termin am 21.1 wahrnehmen. Die Übungen sind jedes Jahr sehr sehr überfüllt. dieses semester stehen ca 40 leute auf der Warteliste und deswegen glaube ich nicht, dass man mit dem prüfungstermin im ende februar/anfang märz noch in die Übungen kommen kann.
letztes jahr war auch der termin im jänner der letzte, um in die Ü im SS zu kommen. also auf jeden fall machen!
nein von meiner normalen e-mail, aha dann liegt es wohl daran, danke für die info..;-)
Wie ist die Prüfung so? Wie fragt er? Sorry falls die Frage schon mal gepostet wurde...
mache es auch am 21.1. und würde gerne in die übungen kommen. apropos übungen: wann sind die denn eigentlich genau??
und weiß jemand wo der HS7 im UZA II ist??

lg
der hörsaal 7 is genau neben dem hörsaal 8 ;-)
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Ich habe gehört es fagen alle sehr genau und detailliert....also sehr genau lernen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: