Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-analytik
stimmt es, dass lm-analytik am 18.2 der letzte prüfungstermin ist? was kann man dann stattdessen machen?
meint ihr, dass 8 tage zum lernen reichen?

danke und lg
hi Smile

es hieß schon im juli, dass es der letzte termin sein soll. dann war noch einer im oktober, dann einer im dezember, jetzt einer im februar ...
darauf wird dir wohl keiner eine antwort geben können Smile

kommt drauf an wie fleißig du mim lernen bist. ich hab den stoff schon recht umfangreich gefunden...

und stattdessen kannst du analytische chemie 1, 2 oder 3 machen. du brauchst 2 davon. welche, dass kannst du dir aussuchen!

liebe grüße!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
ich finde schon, dass sich der stoff in 8 tagen ausgeht. du müsstest allerdings intensiv lernen. ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich hab damals auch um die 10 tage gelernt.

die fragen wiederholen sich immer wieder. wenn du dich auf diese konzentrierst, hast du schon mal einen guten überblick.

lg
hi!

was genau hast du gelernt? habs am 15.12. nicht geschafft und hab erwi, naschen und strv-unterlagen durch die bank gelernt. das sind aber alles so windige mitschriften Sad die folien vom werther auf my drive schauen für mich sehr vollständig und ausreichend aus - der stoff der beiden is ja eh der selbe. meinst reichen die folien vom werther? die haben wenigstens hand und fuß...
Ich hab die "Kathi"-Ausarbeitung von mydrive hergenommen, eine Mitschrift 2006 von erwi und die Wertherfolien. Dann hab ich nochmal für mich alles zusammengefasst. Die Fragen wiederholen sich immer wieder und sind auch bei der Ausarbeitung alle dabei.
ich hab die prüfungsfragen nach kapitel gegliedert und mit allen online-unterlagen versucht diese zu beantworten UND zusammenhänge zu verstehen. meiner meinung nach sollte man sich auf die fragen konzentrieren. die wiederholen sich sowieso immer wieder. bei mir hats für eine 3 gereicht.
die werther folien alleine reichen bestimmt nicht aus, sind aber gute anhaltspunkte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste