Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konsumenentschutz - gestrige fragen???
@valentina
Ich würde mich gerne mit dir treffen und die Sachen vergleichen!!
Hab vom VIK 25Seiten, die aktuellen von diesem Semester!

Ansonsten von Erwi und ihre von der Bibliothek!
Glaube das einige Seiten von ihr verschwunden sind!!!!!
Denn vieles steht in den Bibliothikunterlagen nicht drinnen!!!!!!
Also wenn du Zeit hast morgen um 15.00 oder am Vormittag, ich hab immer Zeit!!
Meine Tel.NR:0650/7203302
Lg hanna
Ich würd auch gern kommen, wenn euch das recht ist?
Zeitlich fände ich es um 10Uhr wunderbar - außerdem ist die Prüfung um 11Uhr aus - danach könnten wir mit ihr reden und fragen ob das wirklich alle Unterlagen waren die sie zur Verfügung gestellt hat?

Lg Bettina
ok, oder halb 11! Reicht bestimmt auch!

dauert die Prüfung echt nur 1 stunde!
ziemlich viele Fragen wenn nur 1 stunde Zeit ist, oder?
würd mich auch gern mit einer von euch treffen; aber ich ahb morgen lmchmieprüfung Sad

vielleicht an anderes mal!

lg
Hey Biene!
Wir treffen uns morgen um halb 11 vorm Pharma-shop!
Wenn du zeit hast vor der LM-C-Prüfung dann schau vorbei!!
Ansonsten viel Erfolg!!!!!
Liebe Grüße hanna
bei mir gehts leider erst ab 15 uhr.... hmm ich werd mal in der bibliothek schaun, ob ich alles hab.
Hey Valentina, ich kann dir ja dann später telefonisch Bescheid sagen, was rausgekommen ist!LG
mich würde auch interssieren, ob was gefehlt hat bei den unterlagen aus der bib...vielleicht könnte das jemand hier posten Wink

vielen dank und lg!
Wir haben sie heute nach der Prüfung gefragt und sie war sehr enttäuscht, dass ihre Unterlagen tlw. verschlamt wurden;-(
Nächstes Jahr wird sie das bestimmt anders lösen!

Weiß leider selbst nicht wo wir die fehlenden Seiten herbekommen, sie hatte leider keine Unterlagen dabei!
Wenn jemand die gesamten Unterlagen hat, wärs echt nett, wenn sie hier gepostet würden werden;-)
LG
hai hanna 007!

vielen lieben dank! aber ich hab deine antwort erst jetzt gelesen.

bist du noch mal auf der uni vor den ferien?

lg
Es ist echt unglaublich, dass es offensichtlich Kollegen/Kolleginen gibt, die die Unterlagen einfach mitnehmen, anstatt diese zu kopieren. Was kostet eine Seite einer Kopie, im Gegensatz zu oft sehr umfangreichen Büchern? Gelinde gesagt eine Frechheit. Wie soll man für eine Prüfung lernen, wenn nicht einmal komplette Unterlagen zur Verfügung stehen. Es gibt Studierende, die nebenbei noch arbeiten müssen. Die können nicht alle VOs besuchen und haben nun Fragmente in der Bibiliothek liegen. Ich kann es nicht fassen. Ist das Kollegialiät - oder was ????

Ev. kann jemand mit Frau Prof. Loidolt sprechen, damit sie die Unterlagen eventuell komplett elektronisch zur Verfügung stellt. Oder - vielleicht könnte jemand, der die Unterlagen komplett hat, diese einscannen und auf my drive stellen.
ich find das auch eine frechheit und sauer bin ich auch, dass ich deswegen die prüfung wahrscheinlich nochmal machen kann.
jetzt kann ich nochmal zeit in die prüfung investieren, die ich eigentlich überhaupt nicht habe...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obst und Gemüsetechnologie- gestrige Prüfung Blume123 2 1.814 14.12.2009, 08:01
Letzter Beitrag: andreah
  Gestrige Fragen LM-Chemie-Prüfung?? Kathi 4 1.411 14.12.2008, 17:43
Letzter Beitrag: adele

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste